Archiv

"Ahoi im Marketing-Meer!", 4. Mai 2021, 19:00 Uhr

20. April 2021

“Ahoi im Marketing-Meer!”, 4. Mai 2021, 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder des Marketing Club Bremen,

„Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel” – vom Marketing mit Wohlfühlfaktor! Seit 2008 kreuzen die Wohlfühlschiffe von TUI Cruises über die Ozeane und haben weit über zwei Millionen Gäste einen wunderbaren Urlaub bereitet. Das Konzept „Premium Alles Inklusive und Wohlfühlen“ verspricht Erholung pur.
Auf die aktuelle Situation hat TUI CRUISSES MEIN SCHIFF mit einem ausgefeilten Sicherheitskonzept und umfangreichen Hygienemaßnahmen für Crew und Passagiere geantwortet.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Frau Stephanie Bayer, Head of Incentives, Corporate & Direct Sales, TUI Cruises GmbH und einen Blick auf das aktuelle Corona-Krisenmanagement von TUI CRUISES.


"Deutscher Marketing Preis 2020 – ABOUT YOU", 17. Mai 2021, 18:30 Uhr

20. April 2021

“Deutscher Marketing Preis 2020 – ABOUT YOU”, 17. Mai 2021, 18:30 Uhr

Liebe Mitglieder des Marketing Club Bremen,

wir freuen uns, Euch und Ihnen ein ganz besonderes Event ankündigen zu dürfen. Ein online Clubabend mit Tarek Müller und ABOUT YOU – dem Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2020!

Tarek Müller, Mitgründer und Geschäftsführer des Online-Versandhändlers aus Hamburg, erklärt uns in seinem Vortrag, welche Vision und wieviel Arbeit hinter dem Erfolg von ABOUT YOU stecken, wie man junge bzw. fashion-affine Menschen heutzutage am besten erreicht und mit welchen Maßnahmen und Strategien ABOUT YOU es geschafft hat, eine derart starke Brand Awareness aufzubauen.


Auf dem Weg zur bekanntesten Bike-Brand Deutschlands-Die Dauertransformation von ROSE Bikes,  22. März 2021, 18:30 Uhr

09. April 2021

Auf dem Weg zur bekanntesten Bike-Brand Deutschlands-Die Dauertransformation von ROSE Bikes, 22. März 2021, 18:30 Uhr

Liebe Mitglieder des Marketing Club Bremen,

das Fahrrad ist einer der Gewinner der Corona-Krise.

Wir freuen uns, von Tim Böker mehr über das Erfolgsmarketing des Unternehmens zu erfahren, welches im vergangenen Jahr für den Deutschen Marketing Preis nominiert war.


25. März 2021

Der rechtssichere Online-Auftritt , 15. April 2021, 17:30 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Bremen,

während der Gründung und des Aufbaus eines Unternehmens bietet das Internet vielfältige und wachsende Chancen, Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten und Kunden zu gewinnen. In diesem Zusammenhang sollten die rechtlichen Anforderungen, die ein Internetauftritt mit sich bringt, nicht vernachlässigt werden. 


Terminverschiebung!! Wir verschieben unser Online-"Kamingespräch" mit Staatsrat Kai Stührenberg" auf den 13. April 2021

08. März 2021

Terminverschiebung!! Wir verschieben unser Online-”Kamingespräch” mit Staatsrat Kai Stührenberg” auf den 13. April 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Bremen,

wenn wir im Frühjahr und Herbst eines jeden Jahres zu „Kamingesprächen“ einladen, soll dies die vertrauensvolle, entspannte und offene Atmosphäre unterstreichen, die unseren Talkrunden mit besonderen Gästen   zu eigen ist. Dies setzten wir auch unter Corona-Bedingungen fort und begrüßen am 13. April 2021, um 18:30 Uhr, den Staatsrat für Arbeit und Europa, Kai Stührenberg in unserer Mitte.


Online-Training: "„Scheiter heiter“ - Die Kunst hemmungslos zu scheitern und wie aus Fehlern Ideen entstehen. - 10. März 2021

18. Februar 2021

Online-Training: “„Scheiter heiter“ – Die Kunst hemmungslos zu scheitern und wie aus Fehlern Ideen entstehen. – 10. März 2021

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde,

unser Alltag ist mittlerweile voll von Unvorhergesehenem. Da sicher zu bleiben und souverän zu reagieren, ist mal leichter, mal schwerer. Die Kontrolle behalten, Unternehmen und Mitarbeiter sicher durch die unruhigen Zeiten zu führen und gleichzeitig motiviert zu halten, ist eine besondere Herausforderung. Was uns allen dabei helfen kann, zeigen uns „Die Spieler“ aus Hamburg, in einem Workshop initiiert vom MC Bremen.


Workshop: B2B Vertrieb aus dem Home Office: Kunden auf Distanz überzeugen - 23. Februar und 25. Februar 2021

09. Februar 2021

Workshop: B2B Vertrieb aus dem Home Office: Kunden auf Distanz überzeugen – 23. Februar und 25. Februar 2021

Liebe Mitglieder,

Vertrieb aus dem Home-Office ist oft eine echte Herausforderung. Es stellen sich Fragen wie „Wie hat sich der Kundenbedarf in Zeiten von Home-Office verändert?“ „Was hat sich in der Customer Journey verändert?“ und „was bedeutet dies für mein Leistungs- und Serviceangebot?“

In unserer zweiteiligen Workshop-Serie erfahren Sie,


Webinar: Google Ads optimieren - 4. Februar 2021, 10:00 Uhr

28. Januar 2021

Webinar: Google Ads optimieren – 4. Februar 2021, 10:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

Gäste und Freunde,

für viele Unternehmen ist Google Ads ein attraktiver Werbekanal – nicht zuletzt, weil die Einstiegshürden vermeintlich niedrig sind. Dahinter verbirgt sich jedoch eine komplexe Werbeplattform, auf der es um viel Geld geht. Wer hier einfach drauflos wirbt, läuft Gefahr, dass das eigene Budget durch unvorteilhafte Standardeinstellungen und andere Anfängerfehler schnell durchzubringen.


"Profisport im Zeichen von Corona", 1. Februar 2021, 18:45 Uhr

26. Januar 2021

“Profisport im Zeichen von Corona”, 1. Februar 2021, 18:45 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Bremen,

wie der Titel vermuten lässt, schauen wir in Zeiten von Corona hinter die Kulissen des Profisports aus der Region unseres Partnerclubs, des MC Ruhr.

An diesem Abend beantworten Insider und Fachleute unter anderem Fragen wie:

Wie schlagen sich die Vereine, seit fast einem Jahr ohne echte Zuschauer beziehungsweise sogar mit Spielverboten durch?
Was bedeutet die aktuelle Situation für die Sponsoren und wie reagieren die Fans?
Gibt es eine Marketing-Neuausrichtung bei den Vereinen?


„Marketing der Zukunft / European Marketing Agenda 2021“  -27. Januar 2021, 18:00 Uhr

21. Januar 2021

„Marketing der Zukunft / European Marketing Agenda 2021“ -27. Januar 2021, 18:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

Gäste und Freunde,

die Digitalisierung stellt Marketing-Organisationen vor Herausforderungen, die die gesamte Unternehmensstrategie und alle operativen Prozesse betreffen. Vermeintlich isolierte Digitalprojekte erforderten einen Change-Prozess in allen Unternehmensbereichen, verbunden mit einer operativen Restrukturierung.


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 21 22 23 »