Nationale Tätigkeiten

Neben unseren regionalen Angeboten sind wir über den Deutschen Marketing Verband mit den JuMP-Teams aus anderen Clubs vernetzt. Somit wird neben dem branchenübergreifenden auch der nationale Know-How-Transfer unterstützt.

Eine jährlich stattfindende Veranstaltung ist die Nationale Junioren Tagung. Dies ist eine überregionale Veranstaltung für Nachwuchsführungskräfte im Marketing. Hier werden Workshops für Top-Unternehmen zu unterschiedlichsten Marketingthemen angeboten, bei dem eine konkrete Aufgabe des Unternehmens im Fokus steht. Ziel ist die Ausarbeitung eines Konzeptes, welches vor einem Kongress vorgestellt wird. dmv-njt.de/

Bei dem Nationalen Junioren Camp steht die Erweiterung und Verfeinerung des individuellen Kompetenz-Spektrums im Mittelpunk. Besonders eignet sich diese Veranstaltung, um JuMPs aus ganz Deutschland kennenzulernen und das persönliches Netzwerk zu erweitern. dmv-njc.de/