Mitgliedschaft

Wichtig zu wissen

Der Marketing Club ist eine lebendige Community.

Er bezieht Aktualität und Wendigkeit durch den wachen Unternehmergeist seiner Mitglieder.

Regelmäßige Veranstaltungen rund um die Themen Marketing und fokussierte Unternehmensführung sowie Diskussionen und reichhaltige Kontakte halten uns auf Kurs.

Mitglieder des Marketing Clubs sind all jene, die darauf konzentriert sind, ihre Produkte und Dienstleistungen auf Augenhöhe mit dem Kunden weiterzuentwickeln. Unser Berufsverband verbindet das gesamte Spektrum der Wirtschaftsbranchen.

Unterschiedlichste Berufsgruppen treffen zusammen. Wir sorgen für einen gemeinsamen Ideenaustausch und inspirierende Vernetzung.

Mehr als 40 Veranstaltungen und exklusive Marketing-Events jährlich unterstützen den besonderen Wissenstransfer, der unsere Branche so lebendig macht. Hier treffen sich Marketing-Entscheider und Unternehmen.

Ihre Mitgliedschaft bietet Ihnen die Möglichkeit:

°An den exklusiven – nur den Clubmitgliedern vorbehaltenen – Veranstaltungen und Unternehmergesprächen teilzunehmen.

°Im Jahresverlauf auf den Veranstaltungen des Marketing Club Bremen im persönlichen Kontakt kreative Anregungen und Branchenüberblicke zu erhalten.

°Jederzeit alle Veranstaltungen zu besuchen, die von den insgesamt 64 Marketing Clubs in ganz Deutschland organisieren werden.

°Auf den Zugang zu den über 14.000 Mitgliedern in der Marketing-Communitydes DMV.

 

Sie erhalten zudem:

°Kreative Anregungen und aktuelle Branchennews durch unser Mitglieder-Magazin „absatzwirtschaft“, das monatlich – für Mitglieder kostenlos – als Gemeinschaftsprojekt von der Verlagsgruppe Handelsblatt und dem Deutschen Marketing Verband erscheint.

°Das wöchentlich erscheinende „HORIZONT“, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien.

°Sonderkonditionen für alle Veranstaltungen des DMV, dem Deutschen Marketing-Tag, Veranstaltungen diverser Seminaranbieter und weitere Kongresse.

°Weitere Incentives und Vergünstigungen durch Kooperationen und Gruppenrabatte

°Einen bedeutenden Wissensvorsprung durch Zugriff und Teilnahme an Studien zu

Marketing-Themen der Zukunft und aktuelle Trendthemen des Marketings.