Liebe Mitglieder des Marketing Club Bremen,
gemeinsam gelingt einiges, was man alleine nicht schafft: Gerade aktuell ist es wichtiger denn je Kräfte zu bündeln und mit innovativen Marken-Kooperationen, neue Perspektiven und Geschäftsmodelle zu entwickeln. Denn mit einem passenden Kooperationspartner erreicht man seine Ziele oft schneller, effektiver und kostengünstiger.
Daher haben Kooperationen eine andere Wirkung auf uns, als es die „klassischen“ Marketingmaßnahmen haben.
Für eine erfolgreiche Kooperation braucht es Mut, Innovation, Kreativität und Lust auf Abenteuer. Diese Mischung macht den WOW Faktor. Ganz nach dem Motto: expect the unexpected.
Anne-Kathrin Berlinecke, Gründerin & Geschäftsführerin, Die Markenkuppler, erklärt die Chancen von Kooperationsmarketing und gewährt Einblicke in Best Practices z.B. am Beispiel Hugendubel x Deutsche Bahn und präsentiert Guidelines für erfolgreiche Kooperationen. Anne-Kathrin Berlinecke, Gründerin & Geschäftsführerin, Die Markenkuppler, hat ihr ganz persönliches Rezept für ihre nie endende Kooperationsliebe: Offenheit, Verbindlichkeit, Neugierde und ein bisschen Pippi Langstrumpf Gewürz.
Eine Kooperationsveranstaltung mit dem MC Ruhr und dem MC Hamburg.
Next Level – Erfolgreiche Positionierung durch Kooperationsmarketing
Tag der Veranstaltung: 13.02.2023
Moderator: Peter Brawand, Vize-Präsident Deutscher Marketingverband e.V., Vorstand Programm Marketing Club Hamburg e.V., Gründer häppy GmbH
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Zoom-Webinar
Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich: http://www.eventbrite.de/e/463566378517/?discount=MCHB
Die Teilnahme für Mitglieder des Marketing Club Bremen ist kostenfrei.
Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!
Herzliche Grüße,
Michael Arzenheimer
Kommentar schreiben