Das Glück ist analog
…und warum sich der Weg nach Bremerhaven lohnt!
Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Bremen,
vor dem Hintergrund nahezu unendlicher Möglichkeiten im Bereich der Digitalisierung bleibt in der Marketing-Kommunikation kein Stein auf dem anderen. Die Branche findet und erfindet sich völlig neu. Die gute Botschaft: Das Analoge – so auch Print – gewinnt an Bedeutung.
Der Inhaber der Strategie-Beratung wpk strategy und Digital-Unternehmer Wulf-Peter Kemper ist der Gastreferent der Vortragsveranstaltung, die in Kooperation mit der medien[plan]tage in den Räumen von MüllerDITZEN in Bremerhaven stattfindet. Es geht darum
• wie sich das Medienverhalten insgesamt verändert.
• in welchen Bereichen Print gewinnt – und warum.
• wie sich Print- und Digital-Maßnahmen in crossmedialen Kampagnen perfekt ergänzen.
• welchen Beitrag Print leistet, das neue Bedürfnis nach Haptik zu befriedigen.
Der Vortrag wird aufzeigen, dass die Marketing-Kommunikation ihre beste Zeit noch vor sich hat und dass heutzutage alles digital ist, das Glück jedoch analog.
„Das Glück ist analog“ – Die neue Bedeutung von Print in Zeiten der Digitalisierung
Tag: 26.10.2016
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Müller Ditzen AG, Hoebelstraße 19, 27572 Bremerhaven
Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen und interessanten Abend.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung.
Die Teilnahme ist für Mitglieder des Marketing Club Bremen frei, Gäste 35,00 Euro.
Beste Grüße
Michael Arzenheimer
Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen
Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de
Kommentar schreiben