23. Mai 2019

“UNTERNEHMENSKULTUR | Making employees (andfarmers) proud again: DMK im Changemodus”, 25.06.2019, 18.30 Uhr

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde des Marketing Club Bremen,

erhebliche globale Marktveränderungen erfordern Umdenken. Organisatorisch wie kommunikativ. Für die DMK als einer der größten deutschen Lebensmittelhersteller mit einem aus dem Change-Prozess resultierenden vollkommen neuen Selbstverständnis ist eine maßgeschneiderte, emotionale Kommunikation der Schlüssel zur Veränderung.

Der Vortrag von Herrn Bartelt zeigt die Ereignisse und Ergebnisse des Veränderungsprozesses chronologisch auf und wirft ein Schlaglicht auf die marketing-kommunikativen Herausforderungen.

Sie sind zu diesem thematisch hoch aktuellen und informativen Vortrag herzlich eingeladen.

 

„UNTERNEHMENSKULTUR | Making employees (andfarmers) proud again: DMK im Changemodus”

Es referiert und diskutiert mit uns Oliver Bartelt, Global Head of Corporate Communications DMK Deutsches Milchkontor GmbH

 

Tag der Veranstaltung: 25.06.2019

Beginn: 18:30 Uhr (bitte pünktlich bis 18:30 Uhr am Empfang eintreffen!)

Ort: DMK Deutsche Milchkontor GmbH, Flughafenallee 17, 28199 Bremen

 

Die Teilnahme für Mitglieder des Marketing Club Bremen und deren Partner ist kostenfrei, Gäste zahlen 40,00 Euro.

Eine verbindliche Anmeldung über das Internet oder per Mail an email hidden; JavaScript is required. ist erforderlich.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Beste Grüße,

 

Ulf-Brün Drechsel

Marketing Club Bremen e.V.

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


0 Kommentare

  1. Guten Tag,

    ich würde mich hiermit für dei Veranstaltung bei der DMK in Bremen gerne anmelden.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Torsten Neumann

Kommentar schreiben