15. April 2016

Lächelnd lernen

von Marketing-Club Bremen

Wäre der Marketing Club Bremen ein Reiseveranstalter, so müssten wir sagen, dass unser Event überbucht war. Eigentlich war das auch klar, denn: wenn Christoph Weiß, Geschäftsführender Gesellschafter Bego und ehemaliger Präses der Handelskammer Bremen, aus seinem persönlichen „Nähkästchen“ plaudert, will jeder zuhören.

 

Alle die Mitglieder des Marketing Club Bremen, die einen der begehrten Plätze im Musterhaus des Mitgliedsunternehmens HO Immobilien ergattern konnten, wissen seit diesem Abend beispielsweise, was der „Mantel der Liebe“ ist und wie man mit diesem so manchen Konflikt zu lösen in der Lage ist.

 

Es war ein gleichsam unterhaltsamer und lehrreicher Abend, aus dem jedes der Mitglieder seine persönlichen Erkenntnisse mit nach Hause nahm. Da dieses Veranstaltungsformat eine sehr vertrauliche und vertraute Gesprächsatmosphäre vorsieht , werden an dieser Stelle keine weiteren Inhalte vermittelt.

 

Für alle die, die diesen Abend nicht „gebucht“ hatten oder nicht zum Zuge gekommen sind, bleibt die Empfehlung, sich schnell für die nächste Veranstaltung am „Kamin in Oberneuland“ anzumelden (2. Halbjahr).

 


Kommentar schreiben