12. April 2016

“Kooperation: Was Marken wirklich nützt” – Christian Prill, Partner Brand Strategy – Factor Design GmbH & Co. KG Hamburg am 28.04.2016, um 18.30 Uhr im ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn

von Marketing-Club Bremen

Liebe Clubmitglieder, liebe Gäste und Freunde des Marketing Club Bremen,

Kooperationen beflügeln Marken. …oder? Zum Beispiel sind der Fahrrad-Verleiher Citi Bike und die Citi Bank mit Ihrer Markenkooperation zunächst krachend gescheitert. Das Branding ließ keinen Platz mehr für dringend benötigte weitere Sponsoren, und viele Leute mochten nicht auf dem Citi Bank-Branding sitzen…

  • Stimmt die Wertklasse?
  • Sind die Vorstellungen im Publikum so, dass es passt?
  • Was bedeutet das für Design und Kommunikation?

 

Diese und andere Fragen sollte beantworten können, wer über eine Marken-Kooperation nachdenkt.
Unser Gastreferent ist Partner Brand Strategy bei Factor Design in Hamburg. Er entwickelt seit vielen Jahren strategisch und empirisch fundierte Programme, um Marken zu stärken. Christian Prill ist Buchautor und veröffentlicht regelmäßig zum Thema Marke in Fachmedien. Vorträge zum Thema Marke im In- und Ausland. Kontakt: email hidden; JavaScript is required.

 

“Kooperation: Was Marken wirklich nützt”

Tag der Veranstaltung: 28.04.2016

Beginn: 18.30 Uhr

Ort: ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn

 

Die Teilnahme ist für Mitglieder und deren Partner frei, Gäste zahlen 40,00 Euro, Studenten ermäßigt 10,00 Euro.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Ihnen und bitten um verbindliche Anmeldung.

Herzliche Grüße

Christine Bornkeßel

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben