Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Bremen e.V.,
wir möchten Sie gerne auf folgende Veranstaltungen von unseren Kooperationspartnern, den Digitallotsen der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, dem Starthaus Bremen und der Handelskammer Bremen – IHK für Bremen und Bremerhaven, aufmerksam machen:
Deepfake Duell – Angriff und Verteidigung mit KI
Online-Veranstaltung
Mittwoch, 28.08.2024, 10:00-11:00 Uhr
Worum geht`s?
Der Hype um Künstliche Intelligenz (KI) nimmt kein Ende: Fast jeden Monat gibt es bahnbrechende Neuerungen. Ob immer leistungsfähigere KI-Hardware oder bedeutende Ankündigungen von Meta, OpenAI, Microsoft und anderen Tech-Giganten – niemand lässt lange auf den nächsten KI-Schachzug warten. Doch auch Cyberkriminelle sind von KI begeistert. Mit gefälschten Anrufen, Video-Calls und schnell generierten Betrugs-E-Mails, oft mithilfe von Tools wie ChatGPT, erbeuten sie bereits Millionen.
In unserem Webinar erfahren Sie von unseren Experten, welche Bedrohungen aktuell bestehen und wie Sie KI gezielt nutzen können, um sich gegen diese neuen Gefahren zu verteidigen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich umfassend zu informieren und Ihre Sicherheitsstrategie auf den neuesten Stand zu bringen.
Mehr Informationen unter: https://digitallotsen-bremen.de/
Herzliche Grüße,
Michael Arzenheimer
Kommentar schreiben