3. Januar 2023

Programm 1. Halbjahr 2023

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des Marketing Club Bremen,

im Jahr eins nach Auslauf der strengen Corona-Beschränkungen ist noch nicht wieder alles so, wie wir es kannten und geschätzt haben. Insgesamt ist die Stimmung aber deutlich besser. Mit den für das 1. Halbjahr 2023 ausgewählten Themen verbinden wir den Wunsch, dass es so bleibt.

Marketing Club Bremen e.V – Programm 1. Halbjahr 2023

Gleich zu Beginn starten wir damit, das traditionelle „GET-TOGETHER“ der Kommunikationsbranche wiederzubeleben. Dazu laden wir Ende Januar gemeinsam mit der Bremer Aufbau Bank ins neue „BAB-LAB“ ein.

Der Gewinner der zweiten „Marketing XXL-Challenge“ der Norddeutschen Marketing-Clubs, TJARK VIRKUS, ist im Februar unser Gast. Er ist Doktorand im Bereich Wirtschaftswissenschaften der Uni Bremen und wird als Experte in Sachen Authentizität im Kontext aktivistischer Marken referieren.

Anfang März sind wir eingeladen, mehr über die weltweit realisierten Projekte unseres Clubmitgliedes VECTOR FOILTEC zu erfahren. Die kreativen Dach- und Fassadensysteme des Global Players mit Bremischen Wurzeln finden sich an den renommiertesten Gebäuden auf der ganzen Welt.

Weitere Veranstaltungen zeigen, dass „BREMEN WIRD NEU“ kein leeres Versprechen ist und dass die Umsetzung des Aktionsprogramms Innenstadt europaweit Beachtung findet, wie agil „CAMBIO“ die gemeinschaftliche Nutzung von Kraftfahrzeugen kultiviert und wie die BREMER KUNSTHALLE junge Perspektiven einem breiten Publikum zugänglich macht.

 

Bis dahin wünschen wir entspannte Weihnachtstage, einen schönen Jahresausklang und insgesamt alles Gute für 2023!

Wir sehen uns im Neuen Jahr.

Michael Arzenheimer

mit Vorstand, Beirat und Geschäftsstelle des Marketing Club Bremen e.V.

 


Kommentar schreiben