Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Bremen,
Sunset. Ein Hoch auf die sinkende Sonne.
Menschen lieben Sonnenuntergänge. Wenn die Sonne sinkt und in einem Farbenspiel am Abendhimmel zerfließt, ist fast jeder gebannt und zutiefst berührt: von einem Ereignis, das sich tagtäglich wiederholt und doch wie ein letzter Akt empfunden wird. Nicht umsonst finden sich Bilder von Sonnenuntergängen millionenfach im Internet.
Aus dem Blickwinkel der Kunst ist das allzu beliebte Motiv tief gesunken: Es gilt als kitschig. Für ein Rettungsmanöver durchquert die Kunsthalle Bremen mit der Ausstellung „Sunset“ die Kunstgeschichte: Hochkarätige Leihgaben und Werke aus der eigenen Sammlung führen zurück in die Romantik und bis in das 21. Jahrhundert hinein. Sie erzählen vom Pathos eines Moments, der als Metapher für das Leben und dessen Endlichkeit gedeutet wird, von atemberaubender Schönheit, von Traum und Aufruhr, von apokalyptischen Visionen.
Die Kunsthalle Bremen steht den Mitgliedern des Marketing Club Bermen wieder exklusiv zur Verfügung.
Nach einer Begrüßung und der Einführung durch den Geschäftsführer der Kunsthalle und Mitglied im Marketing Club Bremen, Herrn Stefan Schnier, können wir die aktuelle Ausstellung der Kunsthalle Bremen erleben.
Wir laden Sie, ihre Partner und Freunde zu diesem besonderen Kunsterlebnis herzlich ein.
„Sunset. Ein Hoch auf die sinkende Sonne.“
Wann: am 30.11.2022
Zeit: 18:00 Uhr
18:15 Uhr Begrüßung
18:30 Uhr Beginn der ersten Führung, Dauer ca. 50 Minuten
Ort: Kunsthalle Bremen Am Wall 207, 28195 Bremen
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Die Teilnahme ist für Mitglieder des Marketing Club Bremen e.V..
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Ihnen und bitten um verbindliche Anmeldung über info@marketingclub-bremen.de.
Herzliche Grüße,
Ulrike Fennert
Kommentar schreiben