20. Mai 2022

Ein toller Abend vor Ort bei der “Marahrens Group”, am 19. Mai 2022

von Marketing-Club Bremen

Der Marketing Club Bremen e.V. konnte sich gestern einen Einblick in das familiengeführte und international tätige Unternehmen, der H. Marahrens Group GmbH & Co. KG, verschaffen. Ein Blick hinter die Kulissen mit viel Engagement, Persönlichkeit, Flexibilität und den ganzen Abend gab es offene Ohren für Fragen und Zeit für ein persönliches Gespräch. Wir wurden herzlich empfangen, erhielten eine kurze Einführung in die Geschichte und die Struktur der Firma. Wir wurden durch die Produktion und über das Gelände geführt, durften staunen, was für eine Vielfalt und welche Kompetenz sich hinter dem Produkt “Schilder” verbirgt und was das Unternehmen alles möglich machen kann. Ein rundherum interessanter Abend. Schauen Sie selbst.

Ganz herzlichen Dank an Jan-Christian Hashagen, Janina Marahrens-Hashagen und das nette Team.


Kommentar schreiben