29. April 2022

MCB-Exklusiv-Veranstaltung Vor Ort bei der “Marahrens Group”, am 19. Mai 2022, 18:30 Uhr

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Bremen,

die Marahrens Group mit Hauptsitz im Bremer Norden hat sich im Laufe ihres über 70jährigen Bestehens zu einem international tätigen Familienunternehmen in den Themenbereichen Schilder, Beschilderungen und Beschilderungssysteme entwickelt.

Mit dem eigenen Schilderwerk in Bremen und dem Versandhandelsgeschäft über Online-Shops sowie im maritimen Projektgeschäft wird das gesamte Produktspektrum technischer, dekorativer und sicherheitsrelevanter Beschilderungen und Beschriftungen abgedeckt.

 

Das Unternehmen wird in zweiter und dritter Generation von unserer ehemaligen Kammerpräsidentin Janina Marahrens-Hashagen und ihrem Sohn Jan-Christian Hashagen geführt, kontinuierlich entwickelt und zunehmend auch international ausgerichtet.

 

Am 19. Mai 2022 sind wir auf Einladung der Geschäftsführung zu Gast im Hauptsitz der H. Marahrens Group GmbH & Co. KG in Bremen Burg-Gramke und erhalten einen exklusiven Einblick in die Arbeit und die Kultur eines Bremer Familienunternehmens mit Standorten in Bremen, Finnland und den USA. Sie sollten sich daher unbedingt einen Platz in Ihrem Kalender reservieren!

 

Vor-Ort bei der Marahrens Group

Tag der Veranstaltung:      Donnerstag, 19. Mai 2022

Beginn:                                  18:30 Uhr

Ort:     Auf den Sandbreiten 2,

28719 Bremen, Burg-Grambke

 

Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten ist es erforderlich, dass Sie sich bis zum 10.05.2022 verbindlich per Mail via email hidden; JavaScript is required anmelden.

 

Damit die Veranstaltung im aktuellen Umfeld weitgehend unbeschwert stattfinden kann, ist vorgesehen, einen Teil der Veranstaltung im Außenbereich und den Teil der Unternehmensbesichtigung in mehreren Gruppen stattfinden zu lassen. So ist für jeden die Möglichkeit gegeben, ausreichend Abstand halten zu können.

 

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Ihnen!

 

Viele Grüße

 

Michael Arzenheimer


Kommentar schreiben