25. Februar 2022

Leider abgesagt: “125 Jahre erfolgreiches Marketing für den Fisch und den Fischereihafen in Bremerhaven” am 10.03.2022

von Marketing-Club Bremen

Liebe Teilnehmende,

obwohl durch die Lockerungen seit Freitag wieder Vieles möglich ist, hat es auf unsere Einladung auf die Bremerhavener Fischmeile nur wenige Anmeldungen gegeben. …leider zu wenige, um die sehr aufwendig geplante Veranstaltung stattfinden zu lassen.

Nach so langer Zeit der Abstinenz, ist es derzeit möglicherweise noch wieder so, dass selbst 125 Jahre Marketing, exklusive Koch-Show, Gourmet-Fischbüfett und ein kostenfreier Bustransfer von und nach Bremen, noch nicht wieder geeignet sind, Mitglieder und Freundes unseres Berufsverbandes in persona „an den Tisch“ und persönliche Nähe zurückzuholen.

Vielleich ist es aber – vor dem Hintergrund der bedrückenden Entwicklungen in unseren Nachbarstaaten – auch nicht die Zeit, um in netter Runde zusammen-zustehen. Das kann man sehr gut verstehen.

Uns als Veranstaltende geht es ebenso. Gerade kürzlich wurde dies im Vor-stand diskutiert. Es ist sicher nur allzu verständlich, wenn auch wir regelmäßig zwischen unserem Auftrag, ein adäquates Angebot für unsere Mitglieder zu bieten und der aktuell gebotenen Zurückhaltung schwanken.

 

Für diejenigen, die sich gemeldet haben, tut es uns ausdrücklich leid. Wir bitten um Verständnis. Die Veranstaltung ist nur verschoben nicht aufgehoben! Soweit die Gegebenheiten dies zulassen, starten wir – zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr – einen weiteren Versuch und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut begleiten.

Viele Grüße,

Michael Arzenheimer

 


Kommentar schreiben