Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des Marketing Club Bremen!
der Deutsche Marketing Verband veranstaltet gemeinsam mit Salesforce eine praxisnahe Veranstaltung zum aktuellen Status und Entwicklung der digitalen Transformation im Marketing basierend auf dem
Salesforce Marketing Report unter Mitwirkung von mehr als 8.200 internationalen Marketingverantwortlichen.
Das sind die Referenten:
• Thomas Kabke-Sommer, Managing Director, Crossplan
• Jochen Katz, Director Digital LeadGen, Salesforce & Sylvia Huttanus, Regional Sales Director, Salesforce
• Dr. Ralf Strauß, Präsident, Deutscher Marketing Verband
Das sind die Key Learnings:
• Wie Marketer auf Veränderungen im Verbraucherverhalten reagieren
• Was Remote-Arbeit in der Praxis bedeutet und wie Marketingleiter neue Methoden der Zusammenarbeit ermöglichen
• Welche Daten Marketer sammeln, um Kunden besser kennenzulernen
• Wie sich Daten für eine einheitliche Sicht auf Ihre Kunden insb. in der Post-Cookie Welt nutzen lassen
„State of Marketing & Digital Trends“
Tag der Veranstaltung: 17. Februar 2022
Beginn: 12:30 Uhr – 13:30 Uhr
Ort: Online-Format über Zoom
Das Webinar ist für alle Mitglieder der Marketing Clubs kostenlos.
Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!
Herzliche Grüße,
Ihr
Michael Arzenheimer
Kommentar schreiben