30. Juli 2021

Online-Veranstaltung: StehaufMensch! 7. September 2021, 19:00 Uhr

von Marketing-Club Bremen

Nach der “Rollevorwärts” hatte er “Zwei Leben”. Schon immer war er ein “StehaufMensch!”, der Stuntman und Schauspieler Samuel Koch. Auf Einladung des Marketing Clubs Südwestfalen spricht er am Dienstag, 7. September, in der Stadthalle Hagen über seine Gedanken nach dem Unfall bei “Wetten, dass …?!”, wie er Rückschläge in Erfolge verwandelt hat und was jeder Zuhörer für sein eigenes Leben daraus lernen kann. 17 Jahre turnte er in der deutschen und in der französischen Liga, wo er diverse Preise gewann. Nach seinem dramatischen Unfall steckte er seinen Kopf nicht in den Sand. Im Gegenteil: Nach seiner Rehabilitation, setzte er sein Schauspielstudium fort. Anschließend wurde er zunächst festes Ensemble Mitglied am Staatstheater Darmstadt und folgte 2018 dem Ruf des Nationaltheaters Mannheim.

 

Nach zahlreichen Rollen, z. B. eine Serienrolle in „Sturm der Liebe“ und ein Gastspiel in „Honig im Kopf“, startet „Draußen in meinem Kopf“, in dem Samuel Koch die Hauptrolle spielt. Seine Bücher “Zwei Leben” und „Rollevorwärts” und „Steh auf Mensch“ wurden Spiegel-Bestseller.

 

Bei seiner Keynote geht es Samuel Koch vor allem um das Thema Motivation.

 

Koop-Veranstaltung mit dem MC Südwestfalen. Die Möglichkeit zur Anmeldung zu dieser Veranstaltung folgt circa 2 Wochen vor Termin.

 

StehaufMensch!

 

Referent: Samuel Koch, Schauspieler, Autor, Sprecher und Zuhörer

Moderator: Erich Alshut, Programm Vorstand, Marketing Club Südwestfalen

Ort: Online-Videokonferenz

Zeiten: 19 Uhr  Beginn – 20.30 Uhr Ende


Kommentar schreiben