8. März 2021

Terminverschiebung!! Wir verschieben unser Online-”Kamingespräch” mit Staatsrat Kai Stührenberg” auf den 13. April 2021

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Bremen,

wenn wir im Frühjahr und Herbst eines jeden Jahres zu „Kamingesprächen“ einladen, soll dies die vertrauensvolle, entspannte und offene Atmosphäre unterstreichen, die unseren Talkrunden mit besonderen Gästen   zu eigen ist. Dies setzten wir auch unter Corona-Bedingungen fort und begrüßen am 13. April 2021, um 18:30 Uhr, den Staatsrat für Arbeit und Europa, Kai Stührenberg in unserer Mitte.

Stührenbergs Vita aufzuzählen, wäre wie „Eulen nach Rom tragen“. Viele von uns kennen ihn aus seiner Zeit als Innovationsmanager in verschiedenen Positionen bei der Bremer Wirtschaftsförderung (WFB) und als Referatsleiter im Wirtschaftsressort.

Er ist ein intimer Kenner der Kultur- und Kreativwirtschaft für deren Förderung und Ausbau er sich seit Anbeginn engagiert hat. Vor seiner Berufung zum Staatsrat war Stührenberg der Pressesprecher der Wirtschaftssenatorin. Er hat sich maßgeblich mit Digitalisierungsfragen beschäftigt, Projekte im Bereich New Work umgesetzt und das Landbremische „Starthaus“ für Gründer mit auf den Weg gebracht.

Mit Kai Stührenberg haben wir einen ebenso aktiven wie umtriebigen Bremer zu Gast, der zudem ein leidenschaftlicher Musiker ist. Die Vielzahl der Themen, die ihn bewegen, lassen einen interessanten Austausch erwarten.

 

„Kamingespräch“ mit Staatsrat Kai Stührenberg

Tag der Veranstaltung: Dienstag, 13. April 2021

Beginn: 18.30 Uhr

Katrin Röpke, zuständig für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit unseres Berufsverbandes, wird das Gespräch – das wir live über die Meeting-Plattform „Zoom“ übertragen – moderieren und im Verlauf auf Fragen aus dem Auditorium eingehen.

Die Talkrunde ist exklusiv für Mitglieder des Marketing Club Bremen und Gäste der Digital-Lotsen Bremen/ Bremerhaven. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung: email hidden; JavaScript is required.

 

Einen Link mit dem Zugang stellen wir Ihnen rechtzeitig vorab per Mail zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Herzliche Grüße,

 

Michael Arzenheimer


Kommentar schreiben