Gelungene DMV-Auftaktveranstaltung beim MC Weser-Ems
Unter dem Titel „European Marketing Agenda 2021 – Der Weg zum Data-Driven Marketing“ sprach Dr. Ralf E. Strauß, Präsident des Deutschen Marketing Verbandes, am 27.01.2021 mit fünf Top-Speakern über die Herausforderungen und Perspektiven des Marketings 2021. Mehr als 700 Teilnehmer aus unseren Marketing Clubs verfolgten die digitale Veranstaltung. Man kann sagen: Vernetzung in einer neuen Dimension! Die Referenten vertraten die unterschiedlichsten Branchensegmente:
Kerstin Pape, Bereichsleiterin Customer Excellence, Mobilcom-debitel
Florian Gmeiner, Senior Director Marketing EUC, LEGO
Andreas-Christoph Hofmann, Vice President Marketing & Product (CMO), Hyundai
Marcus Karst, Bereichsleiter Corporate Marketing, CLAAS KGaA mbH
Dr. Philip Beckmann, Geschäftsführer,
E.ON Energie Deutschland GmbH
Grundlage des Abends bildete die European Marketing Agenda 2021 – die der DMV das dritte Jahr in Folge in Zusammenarbeit mit der European Marketing Confederation (EMC) herausbringt. Dieses Jahr wurden knapp 4.800 Marketing- und Vertriebsleiter aus sieben europäischen Ländern zu ihren Schwerpunktthemen sowie den größten Barrieren im Marketing befragt ( Präsentation vom 27.01. hier abrufbar: https://www.marketingverband.de/fileadmin/Marketing_Agenda_2021_Europe_Praes_DMV.pdf ).
Kommentar schreiben