15. Mai 2020

6 Erfolgsfaktoren für Ihre digitale B2B Marketing Strategie, 27. Mai 2020, 11:00 Uhr

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder,

Gäste und Freunde,

gerade jetzt stehen viele Marketing Verantwortliche vor der Herausforderung, ambitionierte Ziele und sinkende Budgets in Einklang zu bringen. Bei den weitreichenden Veränderungen am Markt ist es dabei nicht einfach, den Überblick über anstehende Aufgaben und Einflussfaktoren zu behalten sowie alle wichtigen Entscheidungsträger einzubeziehen.

Um Ihnen in dieser Situation eine erste Hilfestellung an die Hand zu geben, veranstaltet mellowmessage am 27.05.2020 ein Webinar, in dem Sie erfahren, wie Sie Ihre digitale Marketing Strategie entwickeln. Bereits im letzten Jahr konnten sich unsere Mitglieder persönlich von diesem Workshop überzeugen. Nun haben Sie die Chance, noch einmal virtuell in das Thema einzusteigen:

Erfahren Sie in diesem interaktiven Webinar:

  • wie Sie Ihr Marketing mithilfe Ihrer digitalen Marketing Strategie gezielt weiterentwickeln,
  • welche Einfluss- und Erfolgsfaktoren für die Strategieentwicklung entscheidend sind,
  • wie Sie alle wichtigen Entscheidungsträger mit ins Boot holen und
  • wie Sie den Reifegrad Ihres digitalen Marketings bestimmen.

 

6 Erfolgsfaktoren für Ihre digitale B2B Marketing Strategie

Tag der Veranstaltung:      Mittwoch, 27. Mai 2020

Beginn:                                  11:00 Uhr

Hier können Sie sich kostenfrei zum Webinar anmelden >>

Sie können nicht am Webinar teilnehmen? Kein Problem! Melden Sie sich trotzdem an. Eine Video-Aufzeichnung erhalten Sie im Anschluss an das Webinar direkt per E-Mail.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Herzliche Grüße,

 

Michael Arzenheimer

Marketing Club Bremen e.V.

Unser Referent:

Seit 2002 unterstützt Yves Naumann bei mellowmessage B2B Unternehmen bei der Umsetzung digitaler Geschäftsprozesse und der Vermarktung in den Online-Kanälen. Als Project Manager, Key Account Manager und Unit Director hat er zahlreiche Projekte für Industrieunternehmen wie STILL, KAUP und SEMIKRON verantwortet. Heute begleitet der Diplom-Informatiker als Senior Consultant für digitales Marketing B2B Unternehmen bei der digitalen Evolution ihres Marketings.


Kommentar schreiben