3. Dezember 2019

MAW am 11. Dezember 2019 in Weihnachtsstimmung

von Marketing-Club Bremen

Alle Mitglieder, Freunde und Interessierte des Marketing Club Bremen sind eingeladen, im Rahmen des von den JuMPs organisierten Marketing After Work-Treffens (MAW) einen Abend auf dem Bremer Weihnachtsmarkt zu erleben. Dort schnacken wir über Marketing und mehr des vergangenen Jahres – und blicken auf das Jahr 2020. Am 11. Dezember wollen wir mit Euch Glühwein, Feuerzangenbowle, Schmalzkuchen und was Euch beliebt, genießen.

Marketing Club in MAW-Weihnachtsstimmung

Tag der Veranstaltung:        11.12.2019

Treffpunkt:                            Bei den Schweinen in der Sögestraße (Sögestraße 64)

Uhrzeit:                                  19:00 Uhr

Das Marketing-After-Work-Treffen ist eine ideale Ergänzung zum klassischen Programmangebot des Clubs. Es bietet Mitgliedern und Interessenten eine willkommene Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen und den Marketing Club Bremen kennen zu lernen!

 

Die Teilnahme an sich ist kostenlos und nach alter MAW-Tradition zahlt am Ende jeder seine Rechnung selbst.

Bitte meldet Euch verbindlich bis zum 6. Dezember 2019 an. Per Mail an email hidden; JavaScript is required.

 

Zur Kontaktaufnahme für Rückfragen:

Bjoern Gerlach, stellv. JuMP-Sprecher: 0172 9438717

 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Gleich anmelden!

Mit herzlichen Grüßen,

Euer JuMP-Team


Kommentar schreiben