2. November 2018

MC Talk am 25.10.2018 mit Karoline Linnert

von Marketing-Club Bremen

MC Talk mit Karoline Linnert

Sie nahm sich Zeit – zum Denken und dann auch zum Antworten. Karoline Linnert, Finanzsenatorin und Bürgermeisterin der Stadt Bremen,  war am Donnerstag, dem 25. Oktober zu Gast beim MC Talk des Marketing Club Bremen und hatte sichtlich Vergnügen an Fragen und Location. Moderiert wurde der Abend von Pressevorstand Katrin Röpke.

Die Sparkasse Bremen stellte die neue Stadtteilfiliale und Versorgung. Linnert ließ sich gerne zur finanziellen Situation Bremens aus und stand ebenso Rede und Antwort, als es um Fragen zu Bremer Baustellen ging – auch, wenn die so gar nicht zu ihrem Ressort gehören.

Bei aller Launigkeit erfuhren die Gäste auch viel über den Menschen Linnert,  über ihre Arbeit, die letzten 12 Jahre als Finanzsenatorin, über Herausforderungen, Siege und über die Besonderheiten des Länderfinanzausgleiches – und das sehr sympathisch, verständlich  und – vor allem – engagiert. So engagiert, dass, würde Linnert nächstes Jahr doch zur Wahl stehen, sogar ein bisheriger CDU – Wähler grün wählen würde.


Kommentar schreiben