21. Oktober 2014

“zero – Positionierung der Marke innerhalb der schnelllebigen Mode-Branche”, am 13.11.2014, um 18.30 Uhr, im Atlantic Hotel an der Galopprennbahn

von Marketing-Club Bremen

***Achtung: Terminänderung!***

 

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste und Interessierte,

mal ehrlich, bekommen wir nicht alle gerne Komplimente über unser Outfit? Man putzt sich raus, zieht extra ein neues Kleidungsstück an und natürlich freut man sich dann auch über den Zuspruch anderer. Aber woher weiß die Modeindustrie eigentlich, welche Trendfarbe nächsten Sommer angesagt sein wird oder welcher Hosenschnitt für den anstehenden Herbst besonders gefragt ist?

Mit Mode drücken wir Lebensgefühl und Persönlichkeit aus, wobei die Ansprüche und Geschmäcker wohl nicht vielfältiger sein könnten. Im Bremer Überseequartier im Head Office der Modemarke zero werden mit Trendgespür und nach dem Motto ‘in null Komma nichts gut angezogen’ 12 Kollektionen pro Jahr entworfen. Aber welche Marketinginstrumente stehen im Mittelpunkt für eine erfolgreiche Positionierung der Marke und wie verschafft man sich Wettbewerbsvorteile in der Modebranche?

Heike Frank, Head of Corporate Branding & Communication, gibt uns an diesem Abend einen Einblick in die Markenführung von zero und erläutert uns die damit verbundenen Herausforderungen dieser schnelllebigen Branche.

Zur Person

Heike Frank, 37, verantwortet als Head of Corporate Branding & Communication seit Ende 2011 die Markenführung zeros. Zuvor war sie in gleicher Funktion für ein Tochterunternehmen der Otto Group tätig. Weitere berufliche Stationen waren die Bertelsmann AG und eine Werbeagentur in der Modemetropole Paris.

Freuen wir uns auf einen spannenden Vortrag und die anregende Diskussion.

 

„ zero – Positionierung der Marke innerhalb der schnelllebigen Mode-Branche“

 

Tag der Veranstaltung: 13.11.2014 (Achtung: Terminänderung!)

Beginn: 18:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Atlantic Hotel an der Galopprennbahn

Für Mitglieder des Marketing-Club Bremen kostenfrei, die Begleitung eines Mitgliedes zahlt 20,00 Euro, Gäste und Interessierte zahlen 40,00 Euro.

 

Bitte melden Sie sich verbindlich unter email hidden; JavaScript is required an.

Mit herzlichen Grüßen

 

Carolin Herzog Kersten

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben