13. Oktober 2014

“Highlight 2014″

von Marketing-Club Bremen

 

Hier finden Sie die Freigaben zur Innovationspreisverleihung “Highlight 2014″

 

H.-J. Fiedler Meeresdelikatessen Gm141009_MCB_Highlight_60Jahre-1880bH aus Bremerhaven wird mit dem 1. Platz des Innovationspreises “Highlight” für “Fiedlers Fischmarkt anno 1906″ ausgezeichnet (jpg, 250 x 166)

 

 

 

 

 

141009_MCB_Highlight_60Jahre-1871Christine Bornkeßel, Präsidentin des Marketing Club Bremen, überreicht Frederick Fiedler die “Highlight”-Trophäe (jpg, 250 x 166)

 

 

 

 

 

141009_MCB_Highlight_60Jahre-1873Im Konfettiregen: Christine Bornkeßel, Präsidentin des Marketing Club Bremen, überreicht  Frederick Fiedler die “Highlight”-Trophäe (jpg, 250 x 166)

 

 

 

 

 

141009_MCB_Highlight_60Jahre-1860_2Mit ihren “Loriot-Weinen” gewann das DRK Bremen den 2. Platz des Innovationspreises “Highlight”. V.l. Prof. Dr. Ralf Strauss (Präsident Deutscher Marketing Verband), Lübbo Roewer (DRK Bremen), Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg (Vizepräsidentin DRK Deutschland), Christine Bornkeßel (Präsidentin Marketing-Club Bremen) (jpg, 167 x 250)

 

 

 

 

 

 

 

141009_MCB_Highlight_60Jahre-1856_2 Prof. Dr. Ralf Strauss, Präsident Deutschen Marketing Verband, überreicht Lübbo Roewer den 2. Platz des Innovationspreises “Highlight” (jpg, 167 x 250)

 

 

 

 

 

 

 

 

141009_MCB_Highlight_60Jahre-1842_2Die mobile Kundenbefragung „my opinion“ der Firma smart insights GmbH ist der 3. Sieger des “Highlight 2014″. Christine Bornkeßel, Präsidentin Marketing-Club Bremen (rechts im Bild) überreicht die Urkunde an das Gewinnerteam. (jpg, 167 x 250)

 

 

 

 

 

 

 

141009_MCB_Highlight_60Jahre-1844_2Die Firma smart insights GmbH wird für ihre mobile Kundenbefragung “my opinion” mit dem dritten Platz des Innovationspreises “Highlight” geehrt. (jpg, 250 x 166)


Kommentar schreiben