Hier finden Sie die Freigaben zur Innovationspreisverleihung „Highlight 2014“
H.-J. Fiedler Meeresdelikatessen GmbH aus Bremerhaven wird mit dem 1. Platz des Innovationspreises „Highlight“ für „Fiedlers Fischmarkt anno 1906“ ausgezeichnet (jpg, 250 x 166)
Christine Bornkeßel, Präsidentin des Marketing Club Bremen, überreicht Frederick Fiedler die „Highlight“-Trophäe (jpg, 250 x 166)
Im Konfettiregen: Christine Bornkeßel, Präsidentin des Marketing Club Bremen, überreicht Frederick Fiedler die „Highlight“-Trophäe (jpg, 250 x 166)
Mit ihren „Loriot-Weinen“ gewann das DRK Bremen den 2. Platz des Innovationspreises „Highlight“. V.l. Prof. Dr. Ralf Strauss (Präsident Deutscher Marketing Verband), Lübbo Roewer (DRK Bremen), Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg (Vizepräsidentin DRK Deutschland), Christine Bornkeßel (Präsidentin Marketing-Club Bremen) (jpg, 167 x 250)
Prof. Dr. Ralf Strauss, Präsident Deutschen Marketing Verband, überreicht Lübbo Roewer den 2. Platz des Innovationspreises „Highlight“ (jpg, 167 x 250)
Die mobile Kundenbefragung „my opinion“ der Firma smart insights GmbH ist der 3. Sieger des „Highlight 2014“. Christine Bornkeßel, Präsidentin Marketing-Club Bremen (rechts im Bild) überreicht die Urkunde an das Gewinnerteam. (jpg, 167 x 250)
Die Firma smart insights GmbH wird für ihre mobile Kundenbefragung „my opinion“ mit dem dritten Platz des Innovationspreises „Highlight“ geehrt. (jpg, 250 x 166)
Kommentar schreiben