10. September 2014

Programm 2. Halbjahr 2014

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte, liebe Neugierige,
nach einem Sommer 2014, der durch ein großes Fußballfest bestimmt wurde, wollen wir in den kommenden Monaten gemeinsam das 60-jährige Bestehen des Marketing Club Bremen feiern. Nicht in einem so großen Rahmen, aber dem Anlass angemessen und festlich.

Dazu begeben wir uns am 9. Oktober 2014 auf eine Zeitreise durch 60 Jahre erfolgreiches Marketing aus Bremen. In der Umgebung des City Airport Bremen wollen wir zeigen, wie Bremer Ideen erfolgreich „in die Welt“ starteten. Und damit wir vor lauter Nostalgie nicht die Gegenwart aus dem Auge verlieren, zeichnen wir in diesem Rahmen auch dieses Jahr wieder Bremens bestes Marketing mit dem Highlight 2014, dem Innovationspreis unseres Clubs aus.

Durch die späten Sommerferien beschränkt sich in diesem „Halbjahr“ unsere Planung auf nur noch vier Monate. Trotzdem: Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm und anregende Gespräche unter Kollegen. Frei nach dem Motto: So hab` ich das noch nie gesehen!

Haben wir Ihre Neugierde geweckt? Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Atlantic Hotel oder bei unseren Referenten vor Ort.
Herzlichst Ihre

Inga Wilken
Vorstand Programm
Marketing Club Bremen e.V.

 

P.S., das Programm für das 2. Halbjahr 2014 können Sie sich unter folgendem Link herunter laden:
Marketing Club Bremen – Programm 2. Halbjahr

 


Kommentar schreiben