12. Februar 2014

Miklas Wrieden Kulturpreisträger 2013

von Christine Bornkessel

Herzlichen Glückwunsch!

Wir kennen Ihn alle – auch wenn sich sein Gesicht meist hinter seiner Kamera verbirgt. Unser Marketing-Club Fotograf Miklas Wrieden begleitet uns und unsere Veranstaltungen inzwischen seit mehr als einem Jahr und hat viele wirklich eindrucksvolle und unvergessliche Momente aus unserem Clubleben festgehalten.
Ende vergangenen Jahres wurde Miklas Wrieden mit dem Kulturpreis 2013, gestiftet von der Volksbank eG – Osterholz für sein eingereichtes Bild mit dem Titel „Niedersachsenstein“ ausgezeichnet. Die Laudatio hielt Gabi Tausendpfund – eine weit über die heimischen Grenzen bekannte Künstlerin aus Osterholz-Scharmbeck  (http://photo.aquila-features.org/p_nierdersachsenstein_volksbank_kulturpreis_2013.html#location1)

Lieber Herr Wrieden – der Marketing-Club Bremen gratuliert Ihnen herzlich!


Kommentar schreiben