26. September 2013

13. Innovations-Preis des Marketing-Club Bremen

Gewinn auf ganzer Linie

Zum ersten Mal wird der Erstplatzierte des Innovationspreises des Marketing-Club Bremen in diesem Jahr Werbefläche im Wert von 20.000 Euro gewinnen. Durch die Unterstützung der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH bekommt das innovativste Konzept von Agenturen, aus Unternehmen oder auch Organisationen aus dem Bereich Marketing und Kommunikation neben der begehrten Trophäe, dem Highlight, noch diese Möglichkeit, auf den Werbeflächen auf sich aufmerksam zu machen. Die Ausschreibung zu dem Innovationpreis läuft noch bis zum 11. Oktober 2013. Nähere Informationen zum Preis sowie die Ausschreibungsunterlagen finden sich auf der Internetseite des Marketing-Club Bremen (www.marketingclub-bremen.de). Die feierliche Eröffnung der drei Finalisten und die Vorstellung des Siegerkonzeptes findet am 20. November im Kunden Center von Mercedes-Benz, Im Holter Feld statt. Die Keynote dieses Abends zum Thema Innovation wird Hartmut Sinkwitz, Interieur-Chefdesigner von Mercedes-Benz sprechen. Die Jury des Wettbewerbs besteht unter anderem aus Martin Günthner, Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen Bremen, Professor Christoph Burmann, Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement Universität Bremen, Dr. Timm Homann, Mitglied des Vorstandes der Otto Group, Carsten Meyer-Heder, Gründer und Geschäftsführer team neusta, Professor Detlef Rahe, Leiter Institut für integriertes Design an der Hochschule der Künste in Bremen sowie Dr. Klaus Sondergeld, Geschäftsführer der WfB. Schirmherr der Veranstaltung ist Christian Weber, Präsident der Bürgerschaft Bremens.

Bei Rückfragen:

Frau Ulrike Fennert

Leiterin der Geschäftsstelle

Marketing-Club Bremen

Tel: 0421 – 3795596

Email: email hidden; JavaScript is required

 

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de