Preisträger

Highlight bietet Highlights

19. November 2015

Highlight bietet Highlights

MAPA GmbH siegt mit neuem Produkt und der verbundenen Kampagne

Markenchef Mercedes-Benz Dr. Thiemer Gastredner
Marketing Club Bremen zeichnet zum 15. Mal innovative Konzepte aus

Bremen im November 2015. Überwältigt und „total stolz“ war das Team rund um die Marketing Direktorin NUK International der MAPA GmbH Christiane Heitbrink, das mit dem 15. Highlight für seine Marketingleistung ausgezeichnet wurde.


"Fiedlers anno 1906" ist das Marketing-Highlight 2014

10. Oktober 2014

“Fiedlers anno 1906″ ist das Marketing-Highlight 2014

Mit einem hauchdünnen Vorsprung setzte sich bei der diesjährigen Bewerbung um das Highlight, den Innovationspreis des Marketing Club Bremen, das Konzept von H.-J. Fiedler Meeresdelikatessen GmbH aus Bremerhaven mit „Fiedlers anno 1906“ gegen die Mitkonkurrenten durch. Auf dem zweiten Platz folgen die „Loriot-Weine“, eine Idee zur Sammlung von Spenden für das Deutsche Rote Kreuz Bremen. Auf Platz drei sah die Jury die mobile Kundenbefragung mit dem Titel „my opinion“ der Firma smart insights GmbH aus Bremen. Aus Anlass des 60. Jubiläums des Marketing Club Bremen erhielten die Finalisten zu ihrer Ehrung zusätzlich noch Medialeistung in einem Gesamtwert von 35.000 Euro, gestiftet von Ströer Media AG sowie der Telekom Deutschland GmbH, Out-of-Home Media.


Bremer Tugend siegt

20. November 2013

Bremer Tugend siegt

Reishunger GmbH überzeugte mit dem Konzept des online-Reishandels

Weil der Reis in der Bremer Mensa „scheußlich“ schmeckte und Reis eigentlich so köstlich sein kann, entschlossen sich Torben Buttjer und Sohrab Mohammad, direkt Ende ihres Studiums einen online-Reishandel zu eröffnen. Dies war die entwaffnende und so simple Erklärung des einen Geschäftsführers der Reishunger GmbH, dem Sieger des Highlight 2013, auf die Frage nach der Initialzündung für die Gründung ihrer Firma.