26. August 2022

13.09.2022 MC-Exklusiv-Veranstaltung “Kamingespräch” mit Wirtschaftsförderer Oliver Rau

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Bremen,

… Olympiateilnehmer, Vorstand der Stiftung Deutsche Sporthilfe, Direktor Marketing & Vertrieb bei Werder Bremen, Markenbotschafter und Hanseat, das sind nur einige der Bausteine aus denen sich die berufliche Expertise unseres Gastes am 13. September 2022 zusammensetzt.

Wir begrüßen Oliver Rau, Geschäftsführer für Marketing & Tourismus bei der Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, aus Anlass eines sommerlichen „Kamingesprächs“ im Turmsaal der Baumwollbörse, Wachtstraße 17-24, Bremen.

Sein Auftrag ist es, Bremen werblich zu positionieren und die Vorzüge der Hansestadt vertrieblich so herauszustellen, dass unser Bundesland insgesamt als ein attraktiver Wirtschafts- und Erlebnisstandort wahrgenommen wird. Wie weit er auf diesem Weg bereits gekommen ist, welche Hürden er nehmen musste und ob mit ihm ein Quantum Werder-Feeling in die oberste Etage der Wirtschaftsförderung eingezogen ist, werden wir gemeinsam ergründen. Dafür, dass es neben den sicherlich interessanten beruflichen Einblicken auch ein wenig menschelt, sorgt unsere PR-Vorständin, Katrin Röpke, die den Talk charmant moderiert. Mit ihr und ihren Fragen wird es uns ganz sicher gelingen, einen Blick „hinter die Kulissen“ zu werfen, um dem Tourismusmanager, Oliver Rau, persönlich näher zu kommen.

 

Wirtschaftsförderer Oliver Rau

ganz offen, hinter verschlossenen Türen

 

Tag der Veranstaltung:      Dienstag, 13. September 2022

Beginn:                                 18.30 Uhr

Ort:                                       Bremer Baumwollbörse, Wachtstraße 17-24, 28195 Bremen

 

Dies ist noch wichtig: Es gilt eine begrenzte Teilnehmerzahl. Wir bitten um verbindliche Anmeldungen per Mail unter email hidden; JavaScript is required

 

Die Talkrunde ist exklusiv nur für Mitglieder des Marketing Club Bremen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Tagesausklang!

 

Herzliche Grüße,

 

Michael Arzenheimer


Kommentar schreiben