7. Februar 2022

Programm 1. Halbjahr 2022

von Marketing-Club Bremen

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Bremen,

 

mit dem Berufsverband der Marketingtreibenden im Bundesland Bremen können Sie auch im Programmjahr 2022 Ihre persönlichen und beruflichen Kompetenzen erweitern, sich mit aktuellen Trends auseinandersetzen oder Ihr Wissen zu Themen der Digitalisierung vertiefen.

So freut es uns sehr, dass sich Senatorin Kristina Vogt im ersten Halbjahr 2022 die Zeit nimmt, um im Rahmen eines „Kamingesprächs“ in einen kurzweiligen Austausch mit Katrin Röpke zu gehen, dass wir bei einem Besuch im legendären Fischkochstudio unserer Schwesterstadt mehr über die Erfolgsstory des Bremerhavener Fischereihafens erfahren, dass Christian Seidenstücker uns einen exklusiven Blick hinter die Kulissen seiner Top-Ten-Agentur für Live-Kommunikation ermöglicht und dass Jan-Christian Hashagen, uns in die Geschäftsräume der Marahrens Group im Bremer Norden einlädt.

Marketing Club Bremen e.V. Programm 1. Halbjahr 2022

Zusätzlich zum Halbjahresprogramm werden wir in Kooperation mit den Digitallotsen Bremen und Bremerhaven und dem Mittelstandkompetenzzentrum 4.0, Online-Formate zu digitalen Themen anbieten.

Zum Redaktionsschluss unseres neuen Programms sind die Bedingungen noch nicht genau bekannt, unter denen unsere Veranstaltungen möglich sein werden. Das Angebot, das wir Ihnen präsentieren, ist jedoch ein Beleg dafür, dass wir voller Zuversicht nach vorne blicken und auf zahlreiche Begegnungen mit Ihnen hoffen.

 

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Im Namen des gesamten Teams grüßt Sie herzlich

 

Ihr

 

Michael Arzenheimer

 

PS: Nach jetzigem Stand werden unsere Treffen mit regelnden Einschränkungen möglich sein. Sie dürfen darauf vertrauen, dass wir gemeinsam mit unseren Veranstaltern alles Erforderliche tun, um eine Infektionsgefahr so weit als möglich auszuschließen und jeweils flexibel auf die jeweilige Lage reagieren.

 

 

 


Kommentar schreiben