4. Februar 2022

Webinar “State of Marketing & Digital Trends” am 17. Februar 2022, 12:30 bis 13:30 Uhr über Zoom

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde des Marketing Club Bremen!

der Deutsche Marketing Verband veranstaltet gemeinsam mit Salesforce eine praxisnahe Veranstaltung zum aktuellen Status und Entwicklung der digitalen Transformation im Marketing basierend auf dem

Salesforce Marketing Report unter Mitwirkung von mehr als 8.200 internationalen Marketingverantwortlichen.

 

Das sind die Referenten:

•          Thomas Kabke-Sommer, Managing Director, Crossplan

•          Jochen Katz, Director Digital LeadGen, Salesforce & Sylvia Huttanus, Regional Sales Director, Salesforce

•          Dr. Ralf Strauß, Präsident, Deutscher Marketing Verband

 

Das sind die Key Learnings:

•          Wie Marketer auf Veränderungen im Verbraucherverhalten reagieren

•          Was Remote-Arbeit in der Praxis bedeutet und wie Marketingleiter neue Methoden der Zusammenarbeit ermöglichen

•          Welche Daten Marketer sammeln, um Kunden besser kennenzulernen

•          Wie sich Daten für eine einheitliche Sicht auf Ihre Kunden insb. in der Post-Cookie Welt nutzen lassen

 

“State of Marketing & Digital Trends”

Tag der Veranstaltung:                 17. Februar 2022

Beginn:                                           12:30 Uhr – 13:30 Uhr

Ort:                                                 Online-Format über Zoom

Das Webinar ist für alle Mitglieder der Marketing Clubs kostenlos.

 

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Herzliche Grüße,

Ihr

 

Michael Arzenheimer


Kommentar schreiben