Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des Marketing Club Bremen!
Soziale Medien werden im Leben vieler Menschen immer wichtiger. Vor allem die „Generation Z“ (Geburtsjahrgänge ab 1995) kann ohne sie (fast) nicht mehr leben. Was treibt man dort?
Man trifft Freunde und „wichtige“ Persönlichkeiten, kurzum Influencer. Jedes Mitglied der Generation Z folgt in Deutschland durchschnittlich 50 Influencern und nahezu alle „Z`ler“ interagieren mit Influencern täglich bzw. mehrfach täglich. Das macht Influencer zu wichtigen Personen im Leben vieler Menschen.
Auch viele Markenmanager stürzen sich deswegen auf Influencer. Das führt manchmal zu phänomenalen Erfolgen, öfter aber zu Enttäuschungen, weil elementare Erfolgsfaktoren des Influencer Branding übersehen werden.
Professor Burmann zeigt auf Basis von 10 Influencer-Branding Dissertationen am markstones Institut die „Do`s and Don`ts“ des Influencer Branding.
Sie sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.
„ERFOLGSFAKTOREN DES INFLUENCER-BRANDINGS“
Tag der Veranstaltung:Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â 03.11.2021
Beginn:Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â 18:30 Uhr
Ort:Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Klub Raum, Alte Schnapsfabrik, Am Deich 86, 28199 Bremen
Corona-konform gilt die 2-G-Regel: geimpft, genesen.
Die Teilnahme für Mitglieder des Marketing Club Bremen und deren Partner ist kostenfrei, Gäste zahlen 40,00 Euro.
Eine verbindliche Anmeldung per Mail an: email hidden; JavaScript is required ist erforderlich.
Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße,
Ihr
Prof. Philip Maloney
Marketing Club Bremen e.V.
Kommentar schreiben