26. Mai 2021

Google Shopping im Überblick – 10. Juni 2021, 10:00 bis 11:00 Uhr

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder,

Gäste und Freunde,

für Händler ist Google Shopping oft der wichtigste Online-Kanal. Sie profitieren damit von den Vorteilen der Google-Suche mit ihrer hohen Reichweite bei einer kaufbereiten Zielgruppe, aber auch von einem visuellen und damit klickstarken Format. Doch Google Shopping funktioniert nach anderen Regeln als klassische Suchkampagnen. Hier stehen Datenfeeds, große Kampagnen und Automatisierung im Vordergrund.

Unsere Gastreferentin Laura Schwate ist Online-Marketing-Managerin, Expertin für den Schwerpunkt SEA und unser Gastreferent Martin Röttgerding ist Experte für das breite Feld der Online-Werbeprogramme von Google.

 

In unserem Web-Seminar geben beide einen Überblick zu den Themen:

  • wie funktioniert Google Shopping
  • welche Erfolgsfaktoren sind dabei ausschlaggebend
  • wie lassen sich die Erfolgsfaktoren optimieren

 

Im Anschluss an das Webinar gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

 

Google Shopping im Überblick

Webinar mit Laura Schwate und Martin Röttgerding, Bloofusion Germany GmbH

 

Tag der Veranstaltung:         10. Juni 2021
Beginn:                                  10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

 

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung, die in Kooperation mit den Digital-Lotsen Bremen/ Bremerhaven stattfindet, ist kostenfrei.

 

Für den Fall, dass Sie konkrete Fragen haben oder sich für besondere Aspekte des Themenfeldes interessieren, benötigen wir diese Information bitte rechtzeitig vorab per Mail an:  email hidden; JavaScript is required. Wir werden dies – soweit möglich –  dann gern im Verlauf des Vortrags berücksichtigen.

 

Anmeldung unter: email hidden; JavaScript is required. Einen Link mit dem Zugang zum Seminar stellen wir Ihnen rechtzeitig vorab per Mail zur Verfügung.

 

Herzliche Grüße,

 

Michael Arzenheimer

Bitte beachten Sie, dass bei unseren analogen und digitalen Veranstaltungen Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden, die für Zwecke des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit auch publiziert werden. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden. Für den Fall, dass Sie Einwände haben, teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig mit.


Kommentar schreiben