12. Mai 2021

“Texte, die verkaufen: Copywriting Basics”- 2. Juni 2021, 14:00 bis 16:30 Uhr

von Marketing-Club Bremen

Das Seminar ist augebucht!

Liebe Mitglieder,

was unterscheidet verkaufsstarke Texte von solchen, die nur schwach konvertieren? Welche Zutaten braucht gutes Copywriting und wie finde ich schnell und leicht die richtige Buchstabenkombination für mein Angebot? In dieser Deep Dive Session dreht sich alles um die Grundbausteine starker Verkaufstexte:

  • Warum Menschen kaufen (die BEF-Formel)
  • Die Macht der Emotionen im Verkauf
  • Die 3 Grundprinzipien des Copywritings
  • Formeln und Strukturen für starke Texte
  • Verkaufspsychologische Trigger und Effekte

 

Nach 2 Stunden hat jeder Teilnehmer ein klares Bild, wie Texte wirken und wie jeder mit wenigen Schritten wirkungsvolle Texte formuliert.

 

Die Marketing Pioniere (ehemals Junior Marketing Professionals – JuMPs) des Marketing Club Bremen e.V. laden Sie ein zu unserem Online-Workshop:

 

Texte, die verkaufen: Copywriting Basics

Online-Workshop

 

Workshop-Tag:          Mittwoch, 2. Juni 2021, 14:00-16:30 Uhr

Referent:                   Youri Keifens

Ort:                             Online Dive Session über Zoom

Ablauf

14.00 Uhr: Welcome

14:05 Uhr: Deep Dive Session

16.00 Uhr: Fragen und Antworten

16.30 Uhr: Ende

 

Exklusiv für Mitglieder des Marketing Club Bremen e.V.

 

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Die Zahl der Teilnehmer/Teilnehmerinnen ist auf 20 begrenzt.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist für Mitglieder des Marketing Club Bremen e.V. kostenfrei.

 

Anmeldung unter: email hidden; JavaScript is required.

 

Herzliche Grüße,

 

Heidi Brandes, Björn Gerlach, Lars Grochla

Das Sprecherteam der Marketing Pioniere vom Marketing Club Bremen e.V.

 

Unser Referent:

Profitexter | Dozent für verkaufspsychologisches Copywriting

Youri Keifens schreibt, seitdem er denken kann. Als Master of Arts in Germanistik und Anglistik hat er sich auf Werbesprache und kreatives Schreiben spezialisiert. Er war lange Zeit Freelancer für verschiedene Agenturen sowie Chefredakteur eines Online-Magazins. Heute arbeitet er als Ghostwriter für ausgewählte Kunden und gibt sein Wissen rund um starke Verkaufstexte in seiner Copywriting-Masterclass weiter. Darin vereint er seine vielfältige Erfahrung mit hochkarätigem Wissen: Er ist NLP-Master, mehrfach zertifizierter Hypnose-Coach und Consultant für moderne Verkaufspsychologie.


Kommentar schreiben