14. Januar 2021

Webinar: Google Ads optimieren – 4. Februar 2021, 10:00 Uhr

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder,

Gäste und Freunde,

für viele Unternehmen ist Google Ads ein attraktiver Werbekanal – nicht zuletzt, weil die Einstiegshürden vermeintlich niedrig sind. Dahinter verbirgt sich jedoch eine komplexe Werbeplattform, auf der es um viel Geld geht. Wer hier einfach drauflos wirbt, läuft Gefahr, dass das eigene Budget durch unvorteilhafte Standardeinstellungen und andere Anfängerfehler schnell durchzubringen.

Unser Gastreferent, Martin Röttgerding, ist Experte für das breite Feld der Online-Werbeprogramme von Google. In unserem Web-Seminar gibt er einen Überblick zu den Themen:

  • wie Werbetreibende ihre Kampagnen optimieren
  • welche Fallstricke sie unbedingt vermeiden sollten
  • wie Streuverluste minimiert werden und das Maximum aus Google Ads herausgeholt wird

Im Anschluss an das Webinar gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Google Ads optimieren

Webinar mit Martin Röttgerding, Bloofusion Germany GmbH

Tag der Veranstaltung:         4. Februar 2021
Beginn:                                    10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung, die in Kooperation mit den Digital-Lotsen Bremen/ Bremerhaven stattfindet, ist kostenfrei.

Für den Fall, dass Sie konkrete Fragen an den Referenten haben oder sich für besondere Aspekte des Themenfeldes interessieren, benötigen wir diese Information bitte rechtzeitig vorab per Mail an:  email hidden; JavaScript is required. Wir werden dies – soweit möglich –  dann gern im Verlauf des Vortrags berücksichtigen.

Anmeldung unter: email hidden; JavaScript is required. Einen Link mit dem Zugang zum Seminar stellen wir Ihnen rechtzeitig vorab per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

 

Michael Arzenheimer

Marketing Club Bremen e.V.

 

Unser Referent:

Martin Röttgerding, Head of Search Engine Advertising, Bloofusion Germany GmbH

Martin Röttgerding verantwortet als Head of SEA den Bereich Suchmaschinenwerbung bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er ist Experte für Google AdWords und spricht regelmäßig auf nationalen und internationalen Konferenzen.

 


Kommentar schreiben