12. Januar 2021

Grillsaucen, Veilchen und ein Bierchen – wie eine Box-Ikone mit coolen Vermarktungsideen punktet, Online-Veranstaltung 18. Januar 2021, 18:30 Uhr

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder des Marketing Club Bremen,

er ist einer der bekanntesten und zugleich sympathischsten Profiboxer Deutschlands: Axel Schulz. Durch seine Kämpfe gegen George Foreman und Francois Botha, bei denen er um seine Siege betrogen wurde, ist er zur Boxlegende und zum Weltmeister der Herzen geworden.
Doch was passiert nach solch einer Sportlerkarriere? TV-Experte, (Motivations-)Trainer, Funktionär  – das sind wohl die 3 häufigsten Beschäftigungen vieler Ex-Leistungssportler.

Axel Schulz geht neben seiner TV-Präsenz noch andere Wege. Die Presse bezeichnete ihn jüngst als „Das Schwergewicht der Selbstvermarktung“ und scheint damit richtig zu liegen. Unter der Marke „AXELs“ vertreibt er derzeit mehr als 50 Produkte online und im deutschen Lebensmittelhandel: von Messern über Zigarren bis hin zu Gewürzen.

Wie er dieses Produktportfolio durch seine Grill-Leidenschaft, dank großer Zufälle und aufgrund seines Lausbuben-Charmes aufgebaut hat, erzählt er uns in unserem Onlinetalk am 18. Januar 2021.

Diese Veranstaltung erfolgt in Kooperation und Organisation mit dem MC Ruhr.

 

Grillsaucen, Veilchen und ein Bierchen – wie eine Box-Ikone mit coolen Vermarktungsideen punktet

Online-Veranstaltung

Tag der Veranstaltung:      18. Januar 2021
Beginn:                                  18:30 Uhr

Referent:                               Axel Schulz, Boxlegende und Weltmeister der Herzen
Ort:                                         Online

 

Die Teilnahme für Mitglieder des Marketing Club Bremen sowie aller anderen Marketing Clubs in Deutschland ist kostenfrei. Angemeldete Teilnehmer erhalten den Zugangs-Link per Mail.

 

Anmeldung unter: email hidden; JavaScript is required. Einen Link mit dem Zugang zum Vortrag stellen wir Ihnen ab Freitag, den 15.01.2021 per Mail zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!

Herzliche Grüße,

 

Michael Arzenheimer

 


Kommentar schreiben