27. Mai 2019

JuMP Day „Künstliche Intelligenz“ 12.06.2019

von Marketing-Club Bremen

Es gibt ein Highlight für uns Bremer JuMPs: die Keynote des diesjährigen JuMP Days wird aus Bremen gesendet – an alle anderen Marketing Clubs in Deutschland! Wir treffen uns am 12.06.2019 um 18:30 Uhr im Kontorhaus.

Worum geht es?

Wir leben in einer Zeit, in der mit Buzzwords nur so um sich geschmissen wird – gerade, wenn es um das Thema der „Künstliche Intelligenz“ geht, verstehen viele die Welt nicht mehr. Damit ist jetzt Schluss, wir räumen auf.
Was steckt wirklich hinter den beiden mysteriösen Buchstaben „KI“? Wie können wir von der intelligenten Technologie profitieren?

Diesen und weiteren Fragen stellt sich Thorben Fasching, Vizepräsident Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. / Geschäftsführer Open Reply in seiner Keynote zum Thema.

Danach erhalten wir exklusiv von Stefan Goetze vom Oldenburger Fraunhofer-Institut für Digitale Medientechnologie IDMT Einblick über KI in der Praxis. Er bringt sein Fachwissen im Bereich der Hör-, Sprach- und Audiotechnologie mit.
Stefan hat zum Beispiel den Smart Speaker „Hallo Magenta“ für die Telekom mitentwickelt, ist Dozent an der Uni Bremen und kennt sich bestens mit den nötigen Schritten hinter KI, auch in der Industrie, aus.

Meldet euch jetzt an, denn die Plätze sind begrenzt!

Hier geht es zur Anmeldung zum JuMP Day (Website MC Weser-Ems)

Wir veranstalten den JuMP Day auch dieses Jahr wieder mit den JuMPs des MC Weser-Ems zusammen. Das ist eine sehr gute Gelegenheit, um euch weiter zu vernetzen.

Wir sehen uns am 12.06. um 18:30 Uhr im Kreativlabor im Kontorhaus am Markt, Langenstr. 2-4, 28195 Bremen.

 

 

Livestream

Du kannst nicht persönlich vor Ort in Bremen sein? Dann sei online live dabei. Der Livestream startet am 12. Juni 2019 um 19 Uhr auf Facebook in der Gruppe DMV JUMPS – Junior Marketing Professionals

 

Was ist der JuMP Day?

Der JuMP-Day ist neben der nationalen JuMP-Tagung (NJT), und dem JuMP-Camp (NJC) eine von drei deutschlandweiten Veranstaltungen der JuMPs.

Ziel ist es, dank des DMV-Netzwerks an einem Abend deutschlandweit ein Thema zu fokussieren, das alle JuMP-Kreise in unterschiedlicher Art und Weise intepretieren und gestalten. Alle JuMPs berichten live über die sozialen Netzwerke von ihrer Veranstaltung. Über einen vorgegeben Hashtag wird kommuniziert.
So erzielen wir eine hohe Aufmerksamkeit auf den verschiedenen Kanälen.

 

 


Kommentar schreiben