30. Oktober 2018

JuMPs on Kohltour 26.01.2019 in Oldenburg

von Marketing-Club Bremen

kohltour-jumps

Liebe JuMPs,

Traditionen werden bei uns gepflegt – und daher freuen wir uns darauf, Euch auch in 2019 in Oldenburg zur JuMP-Kohltour zu begrüßen! Wir, das amtierende Königspaar Heidrun Brandes (MC Bremen) und Henning Hinrichs (MC Weser-Ems), laden Euch herzlich ein den Oldenburger Grünkohl am Samstag, den 26. Januar 2019 zu ehren.

Für mehr Informationen und die Anmeldung schaut bitte auf die Veranstaltung auf der Website des Marketing Clubs Weser-Ems: Link zur Kohltour-Anmeldung.

Wir freuen uns sehr, euch in Kooperation mit den JuMPs des Marketing Club Weser-Ems ein solches Highlight zu bieten und hoffen auf rege Beteiligung!

Die Veranstaltung ist nur für JuMP-Mitglieder. Für Fragen dazu ruf mich gerne an:

Heidrun Brandes, JuMP-Sprecherin: 0160 4551924

Über JuMPs:

Die Junior Marketing Professionals (JuMPs) sind die Führungsnachwuchskräfte des Marketings in den regionalen Marketing Clubs des Deutschen Marketing Verbands.


Kommentare sind geschlossen.