4. August 2018

JuMPs aktiv: Kunsthalle Bremen, 7. August 2018, 18.00 Uhr

von Marketing-Club Bremen

What is Love

Die Liebe beschäftigt uns ein Leben lang – und natürlich auch die Kunstszene. Der Verein der Kunsthalle Bremen lädt uns JuMPs zur Ausstellung “What is love? Von Amor bis Tinder” am 07. August 2018 um 18:00 Uhr ein.

Wir starten um 18 Uhr mit einer Führung. Danach (hoffentlich nicht mit zu vernebelten Liebessinnen) machen wir einen kleinen Workshop und werden für die Kunsthalle kreativ.
Weitere Infos: Um 21 Uhr schließt die Kunsthalle. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Eintritt und Führung sind natürlich kostenlos für uns. Treffpunkt pünktlich vor dem Eingang (wir gehen zusammen rein) – wer später kommt, bitte eben Info an uns.

>>> Meldet euch gleich via Doodle an!

Wir freuen uns sehr, euch ein solches Highlight zu bieten und hoffen auf rege Beteiligung!

Die Veranstaltung ist nur für JuMP-Mitglieder. Für Fragen dazu ruf uns gerne an:

Heidrun Brandes, JuMP-Sprecherin: 0160 4551924, Sarah Gräser, stellv. JuMP-Sprecherin: 0171 4816066 oder Bjoern Gerlach, stellv. JuMP-Sprecher: 0172 9438717

Euer JuMP-Sprecher-Team

Heidi, Sarah und Björn

Über JuMPs:

Die Junior Marketing Professionals (JuMPs) sind die Führungsnachwuchskräfte des Marketings in den regionalen Marketing Clubs des Deutschen Marketing Verbands.


Kommentare sind geschlossen.