11. Juni 2018

JuMPs meet: AHEADS Agentur + Produkte, am 3. Juli 2018, 18.30 Uhr

von Marketing-Club Bremen

Unser JuMP-Kollege Lars von AHEADS war kürzlich bei der Union Brauerei in Bremen und beim Match Race Germany (Segelsport). Was hat er dort gemacht? Das – und noch viel mehr – erfährst du bei unserem nächsten “JuMPs meet”. Wir treffen uns am 3. Juli bei Vanessa im Laden, der Nur Manufaktur, in der Bischofsnadel 12, um 18:30 Uhr.

>>> Melde dich gleich via Doodle an!

Die Veranstaltung ist nur für JuMP-Mitglieder. Für Fragen dazu ruf uns gerne an:

Heidrun Brandes, JuMP-Sprecherin: 0160 4551924 oder Sarah Gräser, stellv. JuMP-Sprecherin: 0171 4816066 oder Bjoern Gerlach, stellv. JuMP-Sprecher: 0172 9438717

Dein JuMP-Sprecher-Team

Heidi, Sarah und Björn

Über JuMPs:

Die Junior Marketing Professionals (JuMPs) sind die Führungsnachwuchskräfte des Marketings in den regionalen Marketing Clubs des Deutschen Marketing Verbands.


Kommentar schreiben