7. Mai 2018

„Die Ariane 6 – Die Zukunft des Zugangs zum Weltraum wird in Bremen garantiert“ am 17. Mai 2018

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Bremen,

im Raumfahrtjahr Bremen 2018 konnten wir Herrn Dr. Laßmann gewinnen, uns einen persönlichen Einblick in die Welt der Raumfahrt zu geben.

1961 begann die Raumfahrtgeschichte in Deutschland und Bremen war von Anfang an dabei. Von der Trägerrakete Europa über das Spacelab zur Ariane hat die ArianeGroup und deren Vorgänger entscheidend für die Entwicklung Bremens als Raumfahrtstandort beigetragen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag rund um ein für den Standort Bremen so wichtiges Geschäftsfeld:

„Die Ariane 6 – Die Zukunft des Zugangs zum Weltraum wird in Bremen garantiert“
Tag der Veranstaltung:       17. Mai 2018
Beginn:                                  18.30 Uhr – 20.00 Uhr
Ort:                                         ArianeGroup GmbH, Airbus Allee 1, Bremen

Wir sind Gäste der ArianeGroup Bremen. Nach dem Vortrag und der anschließenden Diskussion sind wir zu einem geselligen Abschluss eingeladen.

Teilnahme für Mitglieder des Marketing Club Bremen und deren Partner frei, Gäste 40,00 Euro, Studenten 10,00 Euro. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße,

Janet Wilhelmi

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben