26. Oktober 2017

“Content-Marketing als Schulterschluss von Marketing und Vertrieb”, am 20.11.2017, um 18.00 Uhr, Zentralbibliothek Bremen Wall-Saal, Am Wall 201, 28195 Bremen

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Bremen,

Content-Marketing kann der langersehnte Schulterschluss von Marketing und Vertrieb sein. Das funktioniert jedoch nachhaltig nur dann, wenn Content-Marketing das Bindeglied in einer neuen, respektvollen Beziehung zwischen Marke und Konsument wird, und zwar auf Augenhöhe. Voraussetzung dafür ist ein neues Verständnis der Disziplin und mehr Wertschätzung für Aufmerksamkeit.

Unsere Gastreferent Matthias Wesselmann ist Vorstand bei der fischerAppelt AG, der größten deutschen inhabergeführten Kommunikationsagentur im Bereich Content, Bewegtbild und Digital-Marketing. Er verantwortet die Schnittstelle zwischen PR und Marketing mit den Arbeitsschwerpunkten Content-Marketing und Marketing-Intelligence.

In seinem Vortrag, der in Kooperation mit der medien[plan]tage stattfindet, geht es um:

  • Wertschätzung für Aufmerksamkeit als Erfolgsfaktor heutiger Kommunikation
  • Content-Marketing – eine kurze Einführung und Beispiele erfolgreicher Projekte
  • Content-Driven-Sales: Wie man mit Inhalten verkauft

“Content-Marketing als Schulterschluss von Marketing und Vertrieb“

Tag:                20.11.2017

Beginn:          18:00 Uhr

Ort:                 Zentralbibliothek Bremen – Wall-Saal – , Am Wall 201, 28195 Bremen

Wir bitten um verbindliche Anmeldung.

Die Teilnahme ist für Mitglieder des Marketing Club Bremen frei, Gäste 40,00 Euro.

Freuen Sie sich auf einen interessanten Abend,

Beste Grüße

Michael Arzenheimer

Marketing Club Bremen e.V.

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben