4. Oktober 2017

MC-Exklusiv Marketing-Talk mit Willi Lemke 17.10.2017, 18.30 Uhr

von Marketing-Club Bremen

 

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des Marketing Club Bremen,

unser aktueller Gast ist weit über Bremen hinaus bekannt. Er war erfolgreicher Manager des SV Werder Bremen, Senator für Bildung und Wissenschaft und später Senator für Inneres
und Sport der Freien Hansestadt Bremen bis er 2008 von UN-Generalsekretär Ban Ki-moon als UN-Sonderberater für Sport im Dienste von Frieden und Entwicklung berufen wurde.
In diesem Amt war er bis zum Ende des Jahres 2016 weltweit aktiv.

Am 17. Oktober wird Willi Lemke aus Anlass des Marketing-Talk, im Hause HO Immobilien an der Rockwinkeler Heerstraße, ganz offen, exklusiv – nur für uns – aus seinem reichhaltigen Leben berichten und für die Fragen unserer Mitglieder zur Verfügung stehen. Dies erfolgt, wie gewohnt, in der vertrauten Atmosphäre eines „Kamingespräches“, im kleinen Kreis hinter verschlossenen Türen.

Wer Willi Lemke kennt oder schon einmal persönlich erleben durfte, weiß dass wir einen ebenso unterhaltsamen, wie interessanten Abend erwarten dürfen. Allein seine wöchentliche Kolumne im Weser Kurier bietet Stoff für eine lebhafte Diskussion, bei der auch die marketingrelevante Regionalpolitik nicht zu kurz kommen wird.

‘Willi Lemke’ ganz offen, hinter verschlossenen Türen

Tag der Veranstaltung: 17.10.2017
Beginn: 18.30 Uhr
Ort: im Hause von HO Immobilien, Rockwinkeler Heerstraße 112, 28355 Bremen

Das Kamingespräch ist exklusiv nur für Mitglieder des Marketing Club Bremen.
Rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem „Windhundprinzip“.

Wir freuen uns auf Sie!

Beste Grüße
Michael Arzenheimer

Exklusiv nur für Mitglieder des Marketing Club Bremen. Verbindliche Anmeldung erbeten.

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben