31. August 2017

„PERCH“ – Einzigartiges für einen interaktiven Kundendialog am Point of Sale“, am 14.9.2017, um 18.30 Uhr

von Marketing-Club Bremen

Einladung „MC Innovativ“

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Bremen,

…mit dem neuen Veranstaltungsformat „Marketing Club Innovativ“ wird dem bereits vielfach geäußerten Wunsch entsprochen, Clubmitgliedern die Möglichkeit zu geben, eigene neue Produkte, die in einer besonderen Weise erfolgreich sind, zu präsentieren. Dieses erfolgt immer im privaten unternehmerischen Umfeld für einen überschaubaren Kreis von Interessierten, die sich durch die Produktidee angesprochen fühlen und persönlich mehr wissen wollen.

Den Auftakt zu dieser neuen Themenreihe macht unser langjähriges Mitglied Frank Brunnée, Geschäftsführer der Agentur Brunnée Marketing GmbH & Co. KG.

Durch den Einsatz der – in Deutschland noch weitgehend unbekannten Technik – ist es möglich geworden, eine interaktive audiovisuelle Erlebniswelt am Point of Sale entstehen zu lassen. Das „PERCH“ genannte System ist die Vor Ort-Kombination des haptischen Produkt-Erlebnisses mit einer online-gesteuerten Screen-Inszenierung.

Frank Brunnée wird darüber berichten, wie das System den Weg nach Bremen gefunden hat und anhand praktischer Beispiele (u.a. LLOYD Schuhe®) aus Messe und PoS vorstellen, welche innovativen Möglichkeiten die Anwendung, sowohl für den Hersteller, den Handel, als auch für den Verbraucher bereithält.

Sie erfahren Neues zu den Themen:

  • Wie kreiere ich ein ansprechendes Live-Shopping-Erlebnis?
  • Wie lasse ich einen verkaufsfördernden Zusatznutzen durch direkte Online-Steuerung entstehen?
  • Wie kann ich meine Produkte und/oder Dienstleistungen erfolgreich inszenieren und welche Möglichkeiten auch hinsichtlich der Marktforschung bietet mir in diesem Zusammenhang die neue Technik?

____________________

„PERCH“ – Einzigartiges für einen interaktiven Kundendialog am Point of Sale“

Tag der Veranstaltung:                 14. September 2017

Beginn:                                               18.30 Uhr

Ort:                                                       In den Räumen der Brunnée Marketing GmbH & Co. KG, Altenwall 17-18, 28195 Bremen

______________________

Frank Brunnée wird einen Impulsvortrag halten und seine ungewöhnliche Idee für eine innovative Produktpräsentation vorstellen. Aufgrund der begrenzten Plätze bitten wir um verbindliche Anmeldung.

 

Herzliche Grüße,

Ihr

Programmteam

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben