2. Juni 2017

“Wohin geht Radio Bremen?” Einblicke in die aktuellen Veränderungen bei Radio Bremen und die Planung für die Zukunft, am 20.06.2017, um 18.30 Uhr

von Marketing-Club Bremen

Liebe Mitglieder und Freunde des Marketing Club Bremen,

…hinter den Kulissen von Radio Bremen „brodelt“ es! Genauer: es brodeln starke, neue, vor allem junge und wegweisende Konzepte in den „Konzeptions-Töpfen“ des Senders.

Speziell in den vergangenen Monaten haben die Mitarbeiter des Hörfunk- und Fernseh-Bereiches unter der Leitung des Intendanten Jan Metzger eine Reihe wegweisender Projekte in die Tat umgesetzt. Nun ermöglichen uns die Verantwortlichen der kleinsten – aber ausgesprochen kreativen – öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt einen Blick hinter ihre Kulissen.

Erfahren Sie mehr über:

  • die crossmediale Plattform Bremen NEXT speziell für die jüngere Zielgruppe
  • die Umsetzung der digitalen Strategie des Senders

und

  • den anstehenden Relaunch des Auftritts von butenunbinnen.de, auf dem die regionalen Informationen des Senders neu gebündelt werden

Sie sind herzlich eingeladen! Das Team von Radio Bremen informiert über die Neuerungen und Veränderungen und erlaubt uns einen Blick auf die Planung für die Zukunft.

 

“Wohin geht Radio Bremen?”

Tag der Veranstaltung:      20.06.2017

Beginn:                                  18.30 Uhr

Ort:                                        In den Räumen des Senders, Diepenau 2 , 28195 Bremen

Wir freuen uns auf Ihre verbindliche Anmeldung.

Herzliche Grüße,

Ihr Programm-Team

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben