22. November 2016

Abschlussveranstaltung des Marketing Club Bremen „Lachen und Lernen“, am 19.12.2016, um 18.30 Uhr, im Steigenberger Hotel Bremen, Am Weser-Terminal 6, 28217 Bremen

von Marketing-Club Bremen

Liebe Clubmitglieder,

fünf Tage vor dem Heiligen Abend – am 19.12. – wollen wir unser Marketing Club Jahr 2016 gemeinsam mit einem Abend unter dem Motto „Lachen und Lernen“ beenden.

Im Steigenberger Hotel wird unser Mitglied und Beirat Ulrich Plönissen zunächst ein paar nützliche Tipps geben, wie man die „Fünf-Satz-Rede“ beherrschen und sich selbst „perfekt“ in Szene setzen kann.

Im Anschluss an seinen Vortrag geben wir die Bühne frei für Freiwillige, die in kurzen freien Reden (5 Min.) sprechen und präsentieren möchten. Themen wie „Ist Nikolaus dick, weil er zu viel nascht? Was macht der Osterhase zu Weihnachten? Mit 30 noch bei Mutti wohnen –ja oder nein? etc.“ werden gestellt/ sind frei wählbar!

Wer möchte, wird von der Gruppe „bewertet“.

Aber: der Abend ist nicht so ganz bierernst – wir wollen eben gemeinsam lachen und lernen und vielleicht so den Weihnachtsstress für zwei Stunden hinter uns lassen.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele die Chance nutzen. Die Einladung gilt nur für Mitglieder des Marketing Club Bremen.

„Lachen und Lernen“

Tag der Veranstaltung:      19.12.2016

Beginn:                                  18.30 Uhr

Ort:                                        Steigenberger Hotel Bremen, Am Weser-Terminal 6, 28217 Bremen

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Ihnen und bitten um verbindliche Anmeldung.

Herzliche Grüße

Christine Bornkeßel

 

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben