25. Oktober 2016

„LLOYD Shoes GmbH – Mit einem Bein in der Tradition und mit dem anderen auf dem Weg in die Zukunft“, am 03.11.2016, um 18.30 Uhr, im Steigenberger Hotel Bremen, Am Weser-Terminal 6, 28217 Bremen

von Marketing-Club Bremen

Liebe Clubmitglieder,

liebe Interessierte,

liebe Freunde des Marketing Club Bremen,

nie zuvor in der zurückliegenden Geschichte von LLOYD war der Schritt so groß und dynamisch wie in der heutigen Zeit! Noch vor 5 Jahren war die „alte Welt“ in Ordnung – Amazon, Zalando, Outfittery und Co. Zukunftsvisionen der New Economy. Der Fachhandel wähnte sich, – genau wie die Schuh- und Modeindustrie, aufgrund ihrer bedienungsbedürftigen Sortimente in trügerischer Sicherheit. Shopping- und Kommunikationskanäle waren definiert und eindeutig adressiert. „Klar, mal kam das erwartete Wetter, mal blieb es aus und diente bequem dazu, den Saisonverlauf zu argumentieren“.

Vieles von der guten alten Zeit gibt es heute so weiterhin, nur reicht der Anteil nicht mehr aus, um sein Unternehmen rentabel in die Zukunft zu führen

Was sich bei LLOYD verändert hat und zukünftig noch verändern wird, wie sie sich der Herausforderung der Digitalisierung stellen, wo sie in den letzten Jahren lernen durften und zukünftig lernen dürfen, – dazu laden uns die Referenten Andreas Schaller, Geschäftsführung, und Björn Wischnewski, Brandmanagement, ein.

Freuen wir uns auf eine spannende Veranstaltung und wie für LLOYD die Zukunft gestalten wird!

“LLOYD Shoes GmbH – Mit einem Bein in der Tradition und mit dem anderen auf dem Weg in die Zukunft ”

Tag der Veranstaltung:      03.11.2016

Beginn:                                  18.30 Uhr

Ort:                                        Steigenberger Hotel Bremen, Am Weser-Terminal 6, 28217 Bremen

Die Teilnahme ist für Mitglieder und deren Partner frei, Gäste zahlen 40,00 Euro, Studenten ermäßigt 10,00 Euro.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Ihnen und bitten um verbindliche Anmeldung.

Herzliche Grüße

Carolin Cordes

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben