7. September 2016

Achtung: Terminverschiebung!

von Marketing-Club Bremen

Unser Partner, die Willenbrock Fördertechnik Holding GmbH, hat uns aus organisatorischen Gründen gebeten, den für den 13. September 2016 geplanten Termin in das kommende Jahr zu verschieben.

Der neue Termin steht bereits fest: wir treffen uns am Dienstag, den 21. Februar 2017 zu der ausgesprochen interessanten Präsentation des Geschäftsführers unseres Mitgliedsunternehmens, Dr. Ralf Dingeldein zum Thema “Logistik 4.0. – Stapler meets digitale Lösungen”.

Wir danken dem Team von Willenbrock für die Bereitschaft, schon heute den alternativen Termin für uns festgelegt zu haben. Denn das Thema ist und bleibt interessant und höchst relevant – gerade in und für Bremen.

Deshalb: bitte notieren Sie sich doch heute schon den neuen Veranstaltungstag.

Auch der Ort bleibt der Selbe: wir werden uns vor Ort bei der Willenbrock Fördertechnik Holding GmbH treffen.

In diesem Sinne – die Präsentation ist nur verschoben und ganz sicher nicht aufgehoben.

Ihre

Christine Bornkeßel

Präsidentin Marketing Club Bremen

Programmvorstand


Kommentar schreiben