20. Juli 2016

„Es ist Sommer und wir feiern!“ am 05.08.2016, um 18.30 Uhr

von Marketing-Club Bremen

Liebe Club-Mitglieder,

liebe Gäste und Freunde,

nachdem der Marketing Club Bremen im vergangenen Jahr wieder „in der Stadt“ den Sommer gefeiert hat, gehen wir in diesem Jahr traditionell wieder „aufs Land“. Wieder nach Oberneuland, aber in eine neue-alte Location.

Viele Jahre gammelte der ehemalige Bahnhof vor sich hin. Vor einigen Jahren dann nahm sich das Oberneulander Ehepaar Krey der verwahrlosten Immobilie an und zauberte daraus eine Event-Location der besonderen Art – wer es noch nicht gesehen hat, wird überrascht sein, was man aus einem Bahnhof alles machen kann! Der Blick auf die Homepage www.grandcentral-bremen.de vermittelt einen ersten Eindruck.

Hier treffen wir uns am 5. August um 18.30 Uhr, um ein gemütliches und fröhliches Grillfest zu feiern. Im Vordergrund des Abends stehen nur die persönliche Begegnung, ein gutes Essen, prickelnde Getränke und ganz sicher kein fachliches „Thema“.

Wir freuen uns besonders, wenn Sie als Mitglied oder versierter Besucher unserer Veranstaltungen Interessierte zu dem Abend mitbringen – vielleicht auch, um für Ihren Club Werbung zu machen.

Jeder Gast zahlt 25 Euro für das Essen, die Getränke sind nicht in dem Preis inbegriffen und müssen wie bekannt ebenfalls selbst bezahlt werden.

An dieser Stelle haben wir als Veranstalter eine herzliche Bitte: wer sich anmeldet, muss dies verbindlich tun. No-Shows werden von uns eingefordert werden müssen.

Sie erreichen den neuen-alten Bahnhof „Grand Central“ Oberneuland per Pkw über die Franz-Schütte-Allee durch den neuen Tunnel oder auch per Zug – Metronom. Es stehen ausreichend Parkplätze – auch auf der angrenzenden Wiese – für Autos, Motorräder und Fahrräder zur Verfügung ?.

„Es ist Sommer und wir feiern!“

Tag der Veranstaltung:    05.08.2016

Beginn:                                18.30 Uhr

Ort:                                      Grand Central, Alter Bahnhof Oberneuland, Rockwinkeler Heerstraße 42b, 28355 Bremen

Kosten:                               25 Euro für das Essen, die Getränke sind nicht in dem Preis inbegriffen und müssen wie bekannt ebenfalls selbst bezahlt werden

Verbindliche Anmeldungen sind bis zum 28. Juli 2016 bei Frau Fennert über die Geschäftsstelle des Marketing Clubs möglich.

Wir freuen uns auf einen ebenso fröhlichen und gemütlichen Abend in einer ganz anderen Umgebung als im vergangenen Jahr am Holler See.

Christine Bornkeßel

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben