4. Februar 2016

“Digitales Marketing: Neue Regeln, neues Spiel?“, am 15.02.2016, um 18.30 Uhr im ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn

von Marketing-Club Bremen

Liebe Clubmitglieder,
liebe Interessierte,
liebe Freunde des Marketing Club Bremen,

Mobiles Marketing, Realtime Advertising oder Connected Commerce – durch das Internet haben sich die Rahmenbedingungen für das Marketing fundamental verändert: vielversprechende Kommunikations- und Distributionsmöglichkeiten auf der einen Seite, verändertes Informations-, Kauf- und Weiterempfehlungsverhalten von Konsumenten auf der anderen Seite. Inwieweit sich das Marketing im Zeitalter der Digitalisierung damit grundlegend neu erfinden muss, soll im Rahmen des Vortrages beleuchtet werden.
Zur Person:
Prof. Dr. Maik Eisenbeiß hat am Marketing Center der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster promoviert und war anschließend als Juniorprofessor für Marketing und Handel an der Universität zu Köln tätig, bevor er als Professor für ABWL, insb. Marketing, an die Universität Bremen berufen wurde. Seine Forschung in den Bereichen Digitales Marketing, Cross-Channel-Management und CRM ist in vielen renommierten internationalen Zeitschriften veröffentlicht worden. Daneben berät er Unternehmen rund um Themen der digitalen Transformation.

 

“Digitales Marketing: Neue Regeln, neues Spiel?“
Tag der Veranstaltung: 15.02.2016
Beginn: 18:30 Uhr
Ort der Veranstaltung: ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn
Die Teilnahme ist für Mitglieder und deren Partner frei, Gäste zahlen 40,00 Euro, Studenten ermäßigt 10,00 Euro.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Ihnen und bitten um verbindliche Anmeldung über das Internet oder über email hidden; JavaScript is required.
Herzliche Grüße

Manfred Michel

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben