29. Mai 2015

“Brands Ahead – Die Zukunftsfähigkeit der Marke” am 15. Juni 2015, um 18:30 Uhr im ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn

von Marketing-Club Bremen

Liebe Club-Mitglieder,

liebe Gäste und Freunde,

alles bleibt anders – ist eine Erkenntnis aus der aktuellen Studie des Deutschen Marketing Verbandes, zusammen mit TNS Infratest und Grey. Dieser Satz gilt auch für unsere aktuelle Programmgestaltung in diesem ersten Halbjahr 2015. Am 15. Juni war ursprünglich die Präsentation von Dr. Jens Thiemer geplant. Diese musste jedoch aus terminlichen Gründen in das zweite Halbjahr verschoben werden. Dr. Thiemer wird der Hauptredner auf unserer Highlight-Preisverleihung am 18.11. in den Räumen des Kundencenter bei Mercedes Benz sein (bitte schon notieren).

Umso mehr freuen wir uns und sind stolz, als Mitglied des Deutschen Marketing Verbandes Ihnen mit “Brands Ahead – Die Zukunftsfähigkeit der Marke” einen Vortrag von Hartmut Scheffler, Managing Director TNS Infratest als Alternative an diesem Abend anbieten zu können.

Sicher hatten Sie sich den Abend bereits für Ihren Marketing Club Bremen reserviert. Jetzt steht ein anderer Name, aber ein sicher nicht minder interessantes Thema auf Ihrer abendlichen Agenda.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

 

“Brands Ahead – Die Zukunftsfähigkeit der Marke”

am 15. Juni 2015, um 18:30 Uhr im ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn, Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen.

Unser Referent Hartmut Scheffler ist Managing Director TNS Infratest.

Foto HS

Zur Person:

Hartmut Scheffler, geboren 1955 in Bielefeld

-Diplom-Soziologe und Stadt-, Raum- und Regionalplaner, Studienvertiefungen in VWL, Sozialpsychologie

-Von 1979 bis 1980 Mitarbeiter des Stadtplanungsamtes Bielefeld, danach Eintritt im damaligen Emnid Institut.

-1990 Berufung zum Geschäftsführer des Emnid Institutes, später TNS Emnid

-Seit Januar 2004 Geschäftsführer der TNS Infratest

-Nach vollzogenem Merger zwischen TNS Emnid und NFO Infratest zur TNS Infratest Member of the Board.

-Mitglied im Marketingverband, beim BVM (Bundesverband deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.), der ESOMAR (European Society for Opinion and Marketing Research), der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. und der G.E.M. (Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.).

-Seit August 2005 Vorstandsvorsitzender des ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.)

-Seit 2006 im Beirat des Innovationskreises für Marketing e.V. (Förderverein des Instituts für Marketing)

-Seit April 2008 im Beirat von marktforschung.de / seit 2010 Beiratsvorsitzender

-Im Mai 2009 vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) zur „Forscherpersönlichkeit des Jahres 2009“ geehrt.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Ihnen und bitten um verbindliche Anmeldung.

Die Teilnahme ist für Mitglieder und deren Partner frei, Gäste zahlen 40,00 Euro, Studenten ermäßigt 10,00 Euro (Abendkasse). 

Herzliche Grüße

Christine Bornkeßel

Per E-Mail anmelden

Marketing-Club Bremen
Wilhelm Wagenfeld Haus
Am Wall 209
28195 Bremen

Telefon: 0421 / 3 79 55 96
Telefax: 0421 / 3 79 55 97
Email: info@marketingclub-bremen.de


Kommentar schreiben